- Anzeige -

Warten bis abgeschaltet wurde oder schon bestellen?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Warten bis abgeschaltet wurde oder schon bestellen?

Beitragvon Bunt » 02.04.2009, 19:42

Guten Abend,

von meinem derzeitigen Provider habe ich eine Kündigung bekommen und mein Anschluss wird am 14.04 abgeschaltet ( Telefon und DSL ). Sollte ich nun lieber warten bevor ich eine Bestellung bei Unitymedia mache oder lieber jetzt schon bestellen?

Wenn mein Anschluss Tod ist dann kann ich ja noch von meinem Handy und das I-net von meinem Bruder bestellen oder ggf. zum Shop gehen :hammer:

Mfg,
Bunt.
Bunt
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.02.2009, 18:16

Re: Warten bis abgeschaltet wurde oder schon bestellen?

Beitragvon conscience » 02.04.2009, 20:08

Hallo. :winken:
Die Entscheidung kann dir hier niemand abnehmen - allerdings könnte vielleicht der Beistand eines Seelsorgers dir in dieser schwierigen Situation weiterhelfen. :naughty:

Gruß
Conscience :kafffee:
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Warten bis abgeschaltet wurde oder schon bestellen?

Beitragvon overnight » 02.04.2009, 21:06

Wie du hast die Kündigung bekommen? Was hast du angestellt und mich würde interessieren bei wem du warst / bist.
Ja wenn du ein Kündigung oder eine Kündigungsbestätigung hast dann ist die Abschaltung durch.

Ich habe den Vertag mit UM gemacht gleich an dem Tag als ich die Kündigungsbestätigung meines alten Providers bekommen habe.
Darüber hinaus habe ich die Abbuchungsvollmacht bei meiner Bank zurückgezocgen.

Wir sind im Streit auseinander gegangen.
Bild
overnight
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 76
Registriert: 29.03.2009, 21:09

Re: Warten bis abgeschaltet wurde oder schon bestellen?

Beitragvon tonino85 » 02.04.2009, 21:36

Ist es nicht immer das sicherste das man UM für einen kündigen lässt?
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 22.12.2007, 19:57

Re: Warten bis abgeschaltet wurde oder schon bestellen?

Beitragvon Bunt » 02.04.2009, 22:00

@overnight: Umzug, Arcor kann da nix anbieten :zwinker: Bin noch bis zum 14.04 bei Arcor und danach wird Telefon und DSL abgeschaltet.

Und dann gehts auf zu Unitymedia :super:
Neuer Internetanschluss + neue Telefonnummer.
Bunt
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.02.2009, 18:16

Re: Warten bis abgeschaltet wurde oder schon bestellen?

Beitragvon conscience » 02.04.2009, 23:08

Hallo.
Bunt hat geschrieben:@overnight: Umzug, Arcor kann da nix anbieten :zwinker: Bin noch bis zum 14.04 bei Arcor und danach wird Telefon und DSL abgeschaltet.

Und dann gehts auf zu Unitymedia :super:
Neuer Internetanschluss + neue Telefonnummer.


Im Grunde genommen kannst Du jetzt bestellen: der Vertrag beginnt in der Regel mit der In-Betriebnahme durch einen Techniker bzw. mit der Zusendung der Hardware, wenn der Anschluß in der neuen Wohnung bereits telefon- / internettauglich ist.

Gruß
Conscience
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Warten bis abgeschaltet wurde oder schon bestellen?

Beitragvon Bunt » 04.04.2009, 17:27

Okay, danke euch :smile:

Bestellung wurde vorhin gemacht :hammer:

Könnte mir mal bitte jemand sagen, wie lange es dauert bis ich ungefähr meinen Anschluss hab?

Mfg,
Bunt.
Bunt
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.02.2009, 18:16

Re: Warten bis abgeschaltet wurde oder schon bestellen?

Beitragvon HariBo » 04.04.2009, 19:14

ruf Dienstag oder Mittwoch bei UM an und lass dir die Tel.nummer vom Sub geben, ruf den an und mach einen termin aus, vielleicht fuer die Woche nach Ostern?
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste