- Anzeige -

Falsche Rechnungen und keine Rückmeldung

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Falsche Rechnungen und keine Rückmeldung

Beitragvon chka » 06.05.2009, 06:34

Wens jemanden interessiert die Tage kam ein Entschuldigungsschreiben hoffe mal jetzt funsts
3 Play - 20.000
AVM FritzBox 7390
chka
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon thokar1 » 06.05.2009, 07:17

Mein Geld ist wieder auf mein Konto gebucht worden.

Dann hoffe ich mal, dass jetzt nichts mehr schief geht.
thokar1
Kabelneuling

Beitragvon waschbär13 » 27.07.2014, 18:10

Hallo zusammen ich kündige Montag sämtliche Verträge mit denen, habe Handy Flatrate für Internet bei Kabel BW zum wiederholten Mal Flatrate und mobile Daten auf der Rechnung wenn man bei denen anruft wird man genervt abgefertigt sie kriegen es ja gut geschrieben noch nicht mal ne Entschuldigung ständig Telefon Ausfälle die Kabel receiver verlieren ständig die Programme also dauernd Suchlauf etc nach 6 Jahren habe ich genug inkompetentz hat einen Namen unity media
waschbär13
Kabelneuling

Beitragvon waschbär13 » 28.07.2014, 16:25

geehrte Damen und Herren!

Auf Grund der Unfähigkeit Ihrer Mitarbeiter, welche noch nicht einmal im Stande sind, eine richtige Rechnung zu erstellen, ich habe eine Handyflat, von Kabel BW, und schon zum zweiten mal, berechnet Ihr mir Mobile Daten,
kündige ich sämtliche Verträge mit Ihnen.
Also:

Digital TV allstars, HD Option, Clever Flat Classic, Highspeed Volumen, Mobil Flat

Ich bin es leid, auf meine Kosten anrufen zu müßen und ständig um Berichtigung der Rechnung zu bitten.
Mal abgesehen da davon, es kotzt mich an, ständig mit Ihren genervten unfreundlichen und total überforderten Callcenter Mitarbeitern meine Zeit zu verschwenden.
90% dieser Leute die dort sitzen, sind noch nicht einmal, in der Lage die einfachsten Probleme richtig zu lösen.
Genervt , nu dann moch ich ne Gudschrift, und noch nicht einmal eine Entschuldigung, geschweige den richtig Stellung des Fehlers, also Mobile Daten trotz Mobile Flat zu berechnen, sorry solch ein Kundendienst lässt tief blicken, was die Qualität Ihrer Mitarbeiter angeht.
Jedenfalls hab ich die Schnauze voll von den Kabeljogis, NIE WIEDER KABEL BW!!!!!

Hoffentlich kriegt Ihr es hin, mir eine Kündigungsbestätigung nebst Mitteilung wann meine einzelnen Verträge enden, zu zusenden.
Vielleicht kriegen Ihre Mitarbeiter das ja hin.
Ging Heute per Post raus, kann nur jedem raten, sucht Euch nen neuen Anbieter, schnelles Internet gibts jetzt auch per LTE zu fairen Preisen, ohne die Kabeljogis, sorry aber es gibt kaum ein Unternehmen, welches so derart vermurkst ist wie Kabel BW ich hoffe die landen alle recht schnell bei Harz 4 um weiteren schaden vom Kunden ab zu wenden!
waschbär13
Kabelneuling

Beitragvon Unity-User » 28.07.2014, 22:27

waschbär13 hat geschrieben:geehrte Damen und Herren!

Auf Grund der Unfähigkeit Ihrer Mitarbeiter, welche noch nicht einmal im Stande sind, eine richtige Rechnung zu erstellen, ich habe eine Handyflat, von Kabel BW, und schon zum zweiten mal, berechnet Ihr mir Mobile Daten,
kündige ich sämtliche Verträge mit Ihnen.
Also:

Digital TV allstars, HD Option, Clever Flat Classic, Highspeed Volumen, Mobil Flat

Ich bin es leid, auf meine Kosten anrufen zu müßen und ständig um Berichtigung der Rechnung zu bitten.
Mal abgesehen da davon, es kotzt mich an, ständig mit Ihren genervten unfreundlichen und total überforderten Callcenter Mitarbeitern meine Zeit zu verschwenden.
90% dieser Leute die dort sitzen, sind noch nicht einmal, in der Lage die einfachsten Probleme richtig zu lösen.
Genervt , nu dann moch ich ne Gudschrift, und noch nicht einmal eine Entschuldigung, geschweige den richtig Stellung des Fehlers, also Mobile Daten trotz Mobile Flat zu berechnen, sorry solch ein Kundendienst lässt tief blicken, was die Qualität Ihrer Mitarbeiter angeht.
Jedenfalls hab ich die Schnauze voll von den Kabeljogis, NIE WIEDER KABEL BW!!!!!

Hoffentlich kriegt Ihr es hin, mir eine Kündigungsbestätigung nebst Mitteilung wann meine einzelnen Verträge enden, zu zusenden.
Vielleicht kriegen Ihre Mitarbeiter das ja hin.
Ging Heute per Post raus, kann nur jedem raten, sucht Euch nen neuen Anbieter, schnelles Internet gibts jetzt auch per LTE zu fairen Preisen, ohne die Kabeljogis, sorry aber es gibt kaum ein Unternehmen, welches so derart vermurkst ist wie Kabel BW ich hoffe die landen alle recht schnell bei Harz 4 um weiteren schaden vom Kunden ab zu wenden!

Servus,

ich kann deinen Ärger ja irgendwo nachvollziehen.

Trotzdem habe ich da die ein oder andere Anmerkung

1. Glaubst du allen Ernstes die haben extra Mitarbeiter abgestellt, die nur für dich manuell die Rechnungen erstellen? Ich glaube eher, die Rechnungen werden bei den tausenden Mobilkunden von nem speziellem Programm. erstellt, ergo wird es ein Systemfehler sein.
2. Du hast da auf Deine Kosten angerufen?
Du weißt schon, dass du KabelBW über ne Festnetznummer erreichen kannst, welche von deiner Festnetz-Flat abgedeckt ist?
3. Dir ist schon bewusst, dass Hartz4 von deinen und meinen Steuergeldern gezahlt wird?
Also da wäre es mir schon lieber, KabelBW bleibt ein solventes Unternehmen und bezahlt Ihre Mitarbeiter von den Einnahmen.

Allgemein finde ich es ziemlich schwach, die Hotline Mitarbeiter als „unfähig“ zu bezeichnen. Wenn es wie angesprochen ein Systemfehler ist, können die sich an der Hotline auf den Kopf stellen, liegt halt nicht in deren Macht das zu beheben.

Aber gut, wahrscheinlich wirst du in deinem Berufsleben auch ständig als „unfähig“ bezeichnet, wenn es um Fehler geht, an denen du nichts machen kannst oder die nicht von dir verschuldet wurden. Dann sei deine Aussage entschuldigt, kennst es ja in dem Fall nicht anders.

In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute. Hoffe für dich und deinen neuen Anbieter, dass dieser „fähiger“ ist.

Gruß
Unity-User
3play PREMIUM 150
Allstars inkl Allstars HD
Sky Film. Sport BuLi inkl. HD
Unity-User
Kabelexperte

Beitragvon boarder-winterman » 30.07.2014, 00:01

Wieso zum Henker gräbt man für diese wichtige Mitteilung einen Thread aus dem Jahr 2009 aus?
Closed und Ticket...
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein