- Anzeige -

Kundenlogin registrierung funtkioniert nicht!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Kundenlogin registrierung funtkioniert nicht!

Beitragvon martyy » 31.03.2009, 11:58

gordon hat geschrieben:
martyy hat geschrieben:hallo, die 3monats testaktion für plus gibt es pro KUNDE nur einmal. wenn du es schon hattest, buchen sie dir das nicht erneut ein.

die 3 Monate gibts bei der DVR-Smartcard auch noch mal.

oh!
martyy
Übergabepunkt

Beitragvon zille85 » 31.03.2009, 12:33

Wird mir das irgendwo im Kundenlogin angezeigt, dass ich 3 Monate tv digital plus frei habe? Ich finde da nämlich nichts.

Zum Thema 2 mal tv Digital plus umsonst. Laut Verkäufer im shop, sollte ich das nur einmal bekommen, und zwar zum digital recorder dabei. Aber ich seh da nirgenswo, dass ich 3 Monate tv digital plus frei habe. Und welche Smartkarte für welches Gerät gedacht ist steht da auch nicht. Es war jetzt nur so eine Vermutung von mir, dass die noch nicht aktive Smartkarte, für der digital recorder ist, und ich dann erst die 3 Monate tv Digital plus frei bekomme. Kann es leider nicht testen, da ich noch nicht in der neuen Wohnung wohne. Weiss da einer was genaueres?
zille85
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon zille85 » 31.03.2009, 12:36

ps: es geht mir hauptsächlich darum, ob ich das Plus nun habe und es vor ablauf der 3 Monate kündigen muss, oder ob ich es sowieso nicht habe, und nicht mehr dran denken muss. Ich wills nämlich nach den 3 Monaten nicht mehr haben. Nur nirgenswo steht irgendwas von 3 Monate tv digital plus umsonst. nichtmal auf der Bestellbestätigung. Und wie gesagt, eine Auftragsbestätigung kam nicht bei mir an. Die können ja nicht einfach davon ausgehen, dass ich mich vorher im Internet informiert habe, dass man das vor ablauf von 3 Monaten kündigen muss.
zille85
erfahrener Kabelkunde

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein