- Anzeige -

Kundenlogin registrierung funtkioniert nicht!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Kundenlogin registrierung funtkioniert nicht!

Beitragvon zille85 » 30.03.2009, 19:49

Hallo Leute,

habe heute alle Sachen für 3play bekommen, habe mich im Kundenlogin registriert, aber es kommt keine Email mit Passwort an. Selbst wenn ich auf Passwort vergessen klicke, kommt keine Email. Woran kann as liegen? Brauchen die immer etwas länger? Weil nach der Registrierung stand, dass eine Email versendet worden ist. Das ist jetzt 3 Stunden her.

Lg
zille85
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 65
Registriert: 02.03.2009, 00:05

Re: Kundenlogin registrierung funtkioniert nicht!

Beitragvon Grothesk » 30.03.2009, 20:05

Mal im Spamfilter nachgesehen?
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Kundenlogin registrierung funtkioniert nicht!

Beitragvon zille85 » 30.03.2009, 20:06

ja nix drin! Verstehe das nicht, muss man sich mit einer Unitymedia Email anmelden? Ich hab meine ganz normale genommen, kanns daran liegen?
zille85
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 65
Registriert: 02.03.2009, 00:05

Re: Kundenlogin registrierung funtkioniert nicht!

Beitragvon martyy » 30.03.2009, 20:07

email adresse richtig eingetippt?

nein, geht auch jede andere!
martyy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 264
Registriert: 19.08.2008, 21:18

Re: Kundenlogin registrierung funtkioniert nicht!

Beitragvon zille85 » 30.03.2009, 20:10

Auf jedenfall richtig eingetippt, denn als nix ankam, dachte ich mir, dass ich sie evtl. falsch eingetippt habe, wollte mich erneut registrieren, aber dann wurde mir gesagt, dass sich schon mit der email jemand registriert hat. Wird also wohl richtig gewesen sein.
zille85
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 65
Registriert: 02.03.2009, 00:05

Re: Kundenlogin registrierung funtkioniert nicht!

Beitragvon zille85 » 30.03.2009, 21:01

Hab bei UM angerufen, lag wohl an yahoo, mit unitymedia email, gings ohne probleme. Kann mir jemand verraten, warum bei mir der Kabelanschluss auf inaktiv steht? Hat das was damit zu tun, dass ich den Analogen kabelanschluss über den VErieter bei einem anderen NE4 Betreiber zahle?

Sieht so aus:
Ihre Services

Kategorie Service verfügbar Status
Kabelanschluss Verfügbar inaktiv
Digital TV Verfügbar aktiv
Telefon Verfügbar aktiv
Internet Verfügbar aktiv

Und warum ist nur eine der 2 Smartkarten freigeschaltet?
zille85
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 65
Registriert: 02.03.2009, 00:05

Re: Kundenlogin registrierung funtkioniert nicht!

Beitragvon Grothesk » 30.03.2009, 21:05

Hat das was damit zu tun, dass ich den Analogen kabelanschluss über den VErieter bei einem anderen NE4 Betreiber zahle?
Ja. Du selber hast ja keinen Vertrag über den Grundanschluß mit UM.

Zu der zweiten Karte würde ich die Hotline mal anrufen.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Kundenlogin registrierung funtkioniert nicht!

Beitragvon zille85 » 30.03.2009, 21:20

Danke für die Antwort. Hotline ruf ich jetzt erstmal nicht mehr an, solange ich noch nicht die Kostenlose nutzen kann. Telefon ist hier noch nicht angeschlossen in der neuen Wohnung ;)

Kann es sein, dass die zweite Smartkarte noch nicht aktiviert ist, weil sie zu dem Digitalrecorder zählt, und ich ja da nochmal 3 monate umsonst tv digital plus zubekomme? Also so in der art, dass die 3 Monate Tv Digital plus, nicht umsonst ablaufen? Denn bisher steht da bei meinen Produkten nur etwas von Tv Digital Basic und nix von den 3 Monaten umsonst Tv Digital Plus.
zille85
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 65
Registriert: 02.03.2009, 00:05

Re: Kundenlogin registrierung funtkioniert nicht!

Beitragvon martyy » 31.03.2009, 09:33

hallo, die 3monats testaktion für plus gibt es pro KUNDE nur einmal. wenn du es schon hattest, buchen sie dir das nicht erneut ein.
martyy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 264
Registriert: 19.08.2008, 21:18

Re: Kundenlogin registrierung funtkioniert nicht!

Beitragvon gordon » 31.03.2009, 10:10

martyy hat geschrieben:hallo, die 3monats testaktion für plus gibt es pro KUNDE nur einmal. wenn du es schon hattest, buchen sie dir das nicht erneut ein.

die 3 Monate gibts bei der DVR-Smartcard auch noch mal.
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Nächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste