- Anzeige -

20000 für 5 euro mehr?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

20000 für 5 euro mehr?

Beitragvon fight » 21.03.2009, 16:09

Hallo zusammen!

Meine Genossenschaft lässt über April Kabel und Dosen von UM installieren und werde somit dann bald auch in der Lage sein in die UM Familie mit ein zu steigen :winken:

Hab mich also mal schlau gemacht was es so für Leistungen und Tarife bei UM gibt und bin froh zu sehen dass es endlich einen schnellen Internetzugang für mich geben wird. :lovingeyes:

Als 1 play wird ja wohl nur 2000 angeboten aber ich hätte es gerne noch ein bischen schneller. (20000)

Ist es möglich einfach 2play zu nehmen um schnelleres inet zu bekommen,2play telefon nicht zu nutzen, aber trotzdem meinen alten telefonanschluss mit Gerätschaften normal weiter zu nutzen? Weil ich dachte mal so diesert Telefonanschluss hat ja nicht wirklich wat mit der UM-Dose zu tun oder?
Oder setzt sich UM automatisch dann mit meinem teleanbieter in Verbindung und kündigt das dann alles? :kratz:

Wäre cool wenn ihr mir hier was zu schreiben könntet

Danke

:super:
fight
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.03.2009, 15:53

Re: 20000 für 5 euro mehr?

Beitragvon gordon » 21.03.2009, 16:19

fight hat geschrieben:Ist es möglich einfach 2play zu nehmen um schnelleres inet zu bekommen,2play telefon nicht zu nutzen, aber trotzdem meinen alten telefonanschluss mit Gerätschaften normal weiter zu nutzen? Weil ich dachte mal so diesert Telefonanschluss hat ja nicht wirklich wat mit der UM-Dose zu tun oder?

richtig, kannst du so machen, läuft ja über ne komplett andere Infrastruktur. Wenn du ne ISDN-Anlage hast, kannst du aber auch bei UM Telefon Plus nehmen und das darüber betreiben, dann sparst du dir den alten Anschluss.

Wenn du über die Nebenkosten deinen analogen Kabelanschluss bezahlst, kannst du auch direkt 3Play nehmen und bekommst noch Digital-TV dazu.
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: 20000 für 5 euro mehr?

Beitragvon fight » 21.03.2009, 16:49

Ha! Ich freu mich :D Danke für die schnele Antwort. Dann kann es ja bald losgehen :pcfreak: :super:
fight
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.03.2009, 15:53

Re: 20000 für 5 euro mehr?

Beitragvon fight » 21.03.2009, 16:56

Hm also ich hab da nochmal geguckt und dann steht das in der Info


Wir übernehmen die Kündigung
bei Ihrem bisherigen Telefonanbieter für Sie

aber das will ich doch garnicht das der gekündigt wird :kratz: oder kann man die option dann bei der bestellung dann abwählen?
fight
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.03.2009, 15:53

Re: 20000 für 5 euro mehr?

Beitragvon gordon » 21.03.2009, 17:17

wenn du deine Nummer portieren willst. wenn nicht, wird auch nix gekündigt...
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: 20000 für 5 euro mehr?

Beitragvon HariBo » 21.03.2009, 20:27

nimm einfach das 20 mbit mit einer zusaetzlichen Telefonleitung.
Wenn du keine Portierung wuenschst, wird das auch nicht gemacht.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: 20000 für 5 euro mehr?

Beitragvon boarder-winterman » 24.03.2009, 01:03

Yupp, genau so habe ich das auch. 2Play 20000 zusätzlich zu meinem T-Com ISDN.
Ist eine zusätzliche Nummer mit extra Telefon am Kabelmodem.
Das Telefon wird allerdings hauptsächlich dazu genutzt, wenn was anliegt die UM Hotline gratis anzurufen :D
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken

Re: 20000 für 5 euro mehr?

Beitragvon Ragabash » 11.05.2009, 16:05

boarder-winterman hat geschrieben:Das Telefon wird allerdings hauptsächlich dazu genutzt, wenn was anliegt die UM Hotline gratis anzurufen :D

Oder wenn mal aus irgendwelchen Gründen die Telefonleitung komplett flach liegt. ;)
Ragabash
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.05.2009, 13:54


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste