- Anzeige -

Upload erhöhen

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Upload erhöhen

Beitragvon tokuul » 12.03.2009, 15:18

Hi,
ich hab so direkt nichts dazu gefunden:
Ich möchte generell den UL von nur 1024 Kbit erhöhen. Ist das irgendwie möglich? (Ich hab 3play mit 20Mbit).

Soweit ich das gesehen/gelesen habe, gibts bei 32Mbit auch nur 1Mbit UL, oder?


Ich meine T-Online gibt ja auch 5 Mbit oder so her ... Schade. Ansonsten wirds echt mal Zeit, dass sowas eingeführt wird. Und 5 Euro pro Mbit würde sich sicherlich auch für UM rentieren. Weiß denn jemand, ob es bei dem VDSL von Telekom den 24h Disc noch gibt? Bin ja schon froh, dass mich wenigstens das nicht mehr stört!
tokuul
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 21.01.2009, 19:31
Wohnort: Aachen

Re: Upload erhöhen

Beitragvon Grothesk » 12.03.2009, 15:33

Höheren Upload gibt es bei UM nicht. Vielleicht solltest du, wenn du Serverdienste anbietest, einen entsprechenden Server mieten?
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Upload erhöhen

Beitragvon gordon » 12.03.2009, 15:59

aus den BesGB Inet/Tel:
3.6 Der Betrieb von Serverdiensten an dem Internetanschluss durch den Kunden, die Nutzung der von dem
Kabelnetzbetreiber gewährten Internetdienste zum Zwecke der Bereitstellung von Tele- und/oder Mediendiensten
und/oder anderen Telekommunikationsdiensten durch den Kunden gegenüber Dritten ist nicht gestattet.
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Upload erhöhen

Beitragvon 2bright4u » 12.03.2009, 16:36

Klasse: Ein Kunde möchte einen höheren Upload, weil es diesen bei der Konkurrenz bereits gibt und hier wird ihm einfach mal unterstellt, dass er einen Server betreiben möchte.... :super:
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste