- Anzeige -

2 xbox Konsolen gleichzeitig online?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

2 xbox Konsolen gleichzeitig online?

Beitragvon Uschy » 03.03.2009, 21:52

Hallo zusammen,

ich hoffe auf eure HILFE :smile:

ich habe da mal eine frage die mir bisher kein service mitarbeiter bei unity beantworten konnte und ich bin nicht gewillt eine hotline anzurufen wo ich 0,99cent die min zahlen soll und mir dann dort auch wieder keine 100% ansage gemacht werden kann!

ich bin zurzeit noch!! Arcor kunde, aber möchte zu unity wechseln, aber nur unter der voraussetzung das ich mit 2 xbox360 konsolen gleichzeitig online gehen kann!

bei Arcor geht es nur mit der ISDNDSL 16000 leitung und als wir dann mal Arcor digital tv dazu genommen haben und wir eine neue easybox 300A dazu bekommen hatten, damit wir digital tv sehen konnten, ging es nicht mehr das wir gleichzeit 2 xbox konsolen online gehen konnten, es wurde immer 1 box wieder offline geschickt. somit haben wir alles wieder rückgängig gemacht, damit wir unserem hobby weiterhin nachgehen konnten und wieder beide xboxen online gingen!

jetzt möchte ich gerne wissen, bevor ich alles in die wege leite zum wechseln, ob ich mit 2 xbox konsolen gleichzeitig online gehen kann!!!!!!!!!!!

ich hoffe ihr könnt mir helfen! schon mal im voraus, vielen Dank!! :smile:

LG Uschy
Uschy
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.03.2009, 21:34

Re: 2 xbox Konsolen gleichzeitig online?

Beitragvon Moses » 03.03.2009, 22:19

Da solltest du dich lieber an Microsoft wenden und da nachfragen, ob man mit zwei Xbox Konsolen über eine Internetverbindung gleichzeitig online gehen kann.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: 2 xbox Konsolen gleichzeitig online?

Beitragvon Grothesk » 03.03.2009, 22:35

Wenn man sein Heimnetzwerk vernünftig aufbaut, warum nicht?
Geht mit jedem Internetzugang, egal ob das Unitymedia oder Arcor oder sonst irgendwas ist.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: 2 xbox Konsolen gleichzeitig online?

Beitragvon Uschy » 04.03.2009, 14:45

Moses hat geschrieben:Da solltest du dich lieber an Microsoft wenden und da nachfragen, ob man mit zwei Xbox Konsolen über eine Internetverbindung gleichzeitig online gehen kann.


ich gehe ja jetzt mit 2 xboxen gleichzeitig online!

meine bedenken sind nur ob das bei unity auch funzt! :traurig:

LG

PS. Danke für eure Antworten :smile:
Uschy
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.03.2009, 21:34

Re: 2 xbox Konsolen gleichzeitig online?

Beitragvon SKB » 04.03.2009, 17:39

Warum sollten die Boxen nicht gleichzeitig online gehen können?
Per Router angeschlossen und gut. Dazu stellt Unitymedia doch sogar einen Router zur Verfügung. Für die XBoxen gibt es ja auch die netten WLAN - Gamingadapter, sodass man auch per WLAN ins Net kommt.
Meine 3 Rechner können auch allesamt ohne Probleme gemeinsam online gehen - Per WLAN und Kabel.

Gruß,
SKB
... wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit ...
Benutzeravatar
SKB
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 04.02.2009, 17:31
Wohnort: Köln

Re: 2 xbox Konsolen gleichzeitig online?

Beitragvon Uschy » 04.03.2009, 19:54

vielen Dank, ich werde es einfach mal wagen und wechsel mal zu unity und wenn es nicht geht hab ich halt pech gehabt und gut ist! eine 100%ige garantie kann man mir da eh keiner geben!

Vielen Dank für eure Hife :super:
Uschy
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.03.2009, 21:34


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste