- Anzeige -

Premiere Probleme Receiver TT-micro C 274

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Premiere Probleme Receiver TT-micro C 274

Beitragvon Boro » 24.02.2009, 16:35

Hallo,

also ich habe seit der Umschaltung von analogem Kabel auf digitales das Problem, das der Receiver die privaten Sender wie Pro7, RTL, Sat1 usw nicht findet. Und wenn ich auf die Premiere-Kanäle schalte steht da nur "Hinweis 106 - Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Smartcard richtig eingestellt ist".
Das Problem mit Pro7 usw soll sich ja laut dem Forum hier durch eine neue Kabeldose beheben lassen. Kann mir jemand sagen ob die neue Kabeldose auch mein Problem mit dem Premiere-Kanälen löst???

Hoffe Ihr könnt mir helfen!

MfG
Boro
Kabelneuling

Re: Premiere Probleme Receiver TT-micro C 274

Beitragvon koax » 25.02.2009, 20:27

Boro hat geschrieben:Und wenn ich auf die Premiere-Kanäle schalte steht da nur "Hinweis 106 - Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Smartcard richtig eingestellt ist".
Das Problem mit Pro7 usw soll sich ja laut dem Forum hier durch eine neue Kabeldose beheben lassen. Kann mir jemand sagen ob die neue Kabeldose auch mein Problem mit dem Premiere-Kanälen löst???

Hast Du denn eine für diesen Receiver geeignete Smartcard, auf der Premiere freigeschaltet ist?
Was für eine Karte steckst Du denn in den Receiver?
koax
Kabelkopfstation

Beitragvon Boro » 26.02.2009, 09:21

ja klar, habe ja Premiere im Abo. Auf der Karte steht "Tividi, Ihr Schlüssel zum digitalen Fernsehen"
Boro
Kabelneuling

Beitragvon koax » 26.02.2009, 11:10

Boro hat geschrieben:ja klar, habe ja Premiere im Abo. Auf der Karte steht "Tividi, Ihr Schlüssel zum digitalen Fernsehen"

Und wie hast Du bisher damit digital geschaut, wenn Du schreibst, dass es seit der "Umstelllung auf Digital" nicht mehr geht?
Ich weiß aus Deiner Antwort nicht, welche Karte Du genau hast.
Vielleicht beantwortet sich Deine Frage ja in diesem Beitrag:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=47&t=5571
koax
Kabelkopfstation

Zurück zu Unitymedia allgemein