- Anzeige -

Zwei Fragen zur Multimedia-Kabelanschlussdose

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Zwei Fragen zur Multimedia-Kabelanschlussdose

Beitragvon matjes » 23.02.2009, 17:11

Hallo,

bevor demnächst (hoffentlich bald) der Techniker zwecks Installation/Einrichtung von UM bei uns aufschlägt hätte ich noch zwei technische Fragen:

1. Unsere Anschlussdose für Kabel-TV und Radio ist nicht Unterputz- sondern Aufputz-montiert (bei der nächsten Renovierung werde ich es wohl endlich schaffen, die Unterputzdose zu installieren :zwinker: ) . Stellt das ein Problem für die Montage der Multimedia-Kabelanschlussdose dar?
2. Ist es problemlos machbar, an die Multimedia-Kabelanschlussdose eine Antennenweiche zu klemmen, um in zwei Räumen je einen Receiver mit Smartcard betreiben zu können. Welches Modell für eine solche Antennweiche ist empfehlenswert, worauf sollte ich achten?

Tausend Dank im voraus!
bye
matjes
Benutzeravatar
matjes
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 17.02.2009, 10:09
Wohnort: Köln

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste