- Anzeige -

Unitymedia Hotline

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Unitymedia Hotline

Beitragvon borussia1900 » 20.02.2009, 13:08

Hallo
Ich bin Neukunde bei Unitymedia und bin ziemlich verblüfft von dem laden :-)
Erst mal Hallo an alle.

Am Mittwoch habe ich Telefononisch 3Play bestellt.
Gestern bekamm ich einen Anruf von comsat zwecks terminvereinbarung
konnte den anruf aber nicht entgegen nehmen Rufnummer auf AB hinterlassen
und Heute angerufen. 10x habe ich es versucht, beim 11. mal hat es geklappt.
Ich wollte einen Termin vereinbaren sagte ich.
Er am Telefon.......hmmmmmm...... Sie haben doch schon einen, Heute um 13:00!!

????????????????????????????????

Ich habe mit niemanden einem Termin vereinbart, er ist der erste mit dem ich rede.

Nichts desto trotz habe ich den Termin angenommen und es soll um 13:00 jemand kommen.

Von der schnelligkeit bin ich ja überzeugt doch irgendwie bin ich mit der Organisation noch nicht klar

da ich einen termin habe den ich nie gemacht habe, zufällig bin ich daheim deshalb lass ich ihn auch kommen.

Was mich aber jetzt schon nervt sind diese Hotlines habe immer 5 min. gewartet und dann aufgelegt.

Hoffe das ich nicht soviele Probleme habe wie einige hier, sonst bekomme ich jetzt schon die Kriese
borussia1900
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 20.02.2009, 13:00

Re: Unitymedia Hotline

Beitragvon borussia1900 » 20.02.2009, 16:02

alles erledigt
und wow sag ich nur.

hier mal mein speedtest
3Play mit 20.000 Leitung

Kann man nicht meckern.

Download-Geschwindigkeit: [++] 19.426 kbit/s (2.428 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++] 1.299 kbit/s (162 kByte/s)

Momentan bin ich etwas überwältigt, hoffe diese Probleme der anderen gehen an mir vorbei :-)
borussia1900
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 20.02.2009, 13:00

Re: Unitymedia Hotline

Beitragvon manny91 » 20.02.2009, 19:46

könntest du schreiben, woher du kommst (ort) ?
kannst du auch in deinem profil finden ...

:-)

manny91
Anbindung: Unitymedia 1Play 100.000
Router: AVM Fritz!Box 7390
manny91
Kabelneuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 27.12.2008, 09:46
Wohnort: Gevelsberg

Re: Unitymedia Hotline

Beitragvon borussia1900 » 20.02.2009, 20:24

Klar
Ich Komme aus Taunusstein..... ist bei Wiesbaden.
borussia1900
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 20.02.2009, 13:00

Re: Unitymedia Hotline

Beitragvon borussia1900 » 20.02.2009, 20:50

zu früh gefreut,
das Modem blinkt vor sich her und mein Inet Anschluß funzt nicht logischerweise.

Hotline 0,99 cent Minute totaler wucher.
borussia1900
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 20.02.2009, 13:00

Re: Unitymedia Hotline

Beitragvon borussia1900 » 20.02.2009, 21:05

Habe jetzt bei der Hotline angerufen, diese konnte mir nur sagen das ein Besetzton anliegt, wieso weshalb warum weis sie nicht
sie hat sich meine Handynr. aufgeschrieben und gesagt sie würde es einem techniker weiterleiten.
borussia1900
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 20.02.2009, 13:00

Re: Unitymedia Hotline

Beitragvon conscience » 21.02.2009, 00:50

borussia1900 hat geschrieben:zu früh gefreut,
das Modem blinkt vor sich her und mein Inet Anschluß funzt nicht logischerweise.

Hotline 0,99 cent Minute totaler wucher.



Also, äh... :winken:

01805660100 bitte anwählen (14 Cent/Min.).
Dann Störung melden, wenn Modem blinkt, ist daß wohl kein Problem mit den Router-/PC-Einstellungen, sondern mit der Leitung. :kafffee:
Bitte nicht warten, sondern sofort Störung melden; gfs. von Handy anrufen und um Gutschrift nachfragen.

PS Wer bei allem Ärger sachlich bleibt, erreicht mehr. Sage ich aus eigener Erfahrung.


Gruß
Conscience :mussweg:
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Unitymedia Hotline

Beitragvon DannyF95Fotos » 21.02.2009, 06:04

conscience hat geschrieben:
borussia1900 hat geschrieben:zu früh gefreut,
das Modem blinkt vor sich her und mein Inet Anschluß funzt nicht logischerweise.

Hotline 0,99 cent Minute totaler wucher.



Also, äh... :winken:

01805660100 bitte anwählen (14 Cent/Min.).
Dann Störung melden, wenn Modem blinkt, ist daß wohl kein Problem mit den Router-/PC-Einstellungen, sondern mit der Leitung. :kafffee:
Bitte nicht warten, sondern sofort Störung melden; gfs. von Handy anrufen und um Gutschrift nachfragen.

PS Wer bei allem Ärger sachlich bleibt, erreicht mehr. Sage ich aus eigener Erfahrung.


Gruß
Conscience :mussweg:


Und falls du vom UM Anschluss selber anrufst, kannst du auch kostenlos anrufen 0800 / 700 11 77
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild
DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 525
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf

Re: Unitymedia Hotline

Beitragvon borussia1900 » 21.02.2009, 06:42

OK habe ich gemacht und dea Modem blinkt nicht mehr :)

Hoffe ich werde kein "Stammgast" hier, wenn Ihr versteht was ich meine.
borussia1900
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 20.02.2009, 13:00


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 52 Gäste