- Anzeige -

Neukunde werden ist schon schwer...

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Neukunde werden ist schon schwer...

Beitragvon Frostfall » 18.02.2009, 12:35

Gerade habe ich mit UM geredet, da ich mich gewundert habe das 14 Tage nach Schriftlicher Auftragsbestätigung keiner was von mir wollte.

Vorgeschichte:

Arcor berät mich falsch, dann sagt Arcor ich hätte ein Vertrag bis 2011 -> Verbraucherschutz -> siehe da ich bin bei Arcor raus ohne Sperrfrist sobald jemand meine Rufnummer beantragt:

Zwischenzeitlich hatte ich UM angerufen und wollte neu Kunde werden ( Arcor sagte mir zu dem Zeitpunkt alles kein Problem), dann bekamm ich :kafffee: von Arcor und dann hieß es doch ein Problem 2011 frühstens. So als Hintergrund s.O.

Ich habe UM angerufen und alles wiedrufen das auch per Fax. :super: alles klar kein problem UM hat ein Vermerk in meinem Benutzer das ich das erst mit meinem Alten Provider regel.

So ich habe alles geregelt s.O. und nun möchte ich Kunde werden. Angerufen, Vertrag zu geschickt bekommen ausgefüllt und wieder hingeschickt, :super: dann :kafffee: nun sind 14 Tage rum und keiner hat sich gemeldet ich habe angerufen und was ist passiert?

:wand: der Sachbearbeiter hat gesehen. Oh der kunde hat den Auftrag zurück gerufen, ergo ist der Vertrag nichtig.. Generell hat er ja recht. Aber da lagen 2 1/2 Wochen dazwischen. Ergo kein Auftrag, angerufen und nun wieder alles von vorne...

:brüll: könnte heulen.
Bild
Benutzeravatar
Frostfall
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 61
Registriert: 11.02.2009, 14:11

Re: Neukunde werden ist schon schwer...

Beitragvon Vollmilchtrinker » 18.02.2009, 20:09

Frostfall hat geschrieben:könnte heulen.


Tue Dir keinen Zwang an. Na, dann heul doch. :zwinker:
Gruß vom Vollmitri (Vollmichtrinker) alias Ganter Ingo™

Echte ISDN-Telefonie mit der Telekom - VDSL 50 mit der Telekom - Mediareceiver 303 - UM Digital Highlights mit Festplattenreceiver Echostar HD 601 - FritzBox 7390 - Sipgate, Blue Sip, Axxesso, alle Prepaid, so nebenbei
Benutzeravatar
Vollmilchtrinker
Kabelexperte
 
Beiträge: 136
Registriert: 16.11.2008, 09:31
Wohnort: Münster / Westfalen - Mauritzviertel

Re: Neukunde werden ist schon schwer...

Beitragvon Frostfall » 19.02.2009, 09:25

:D So Um hat einen neuen Auftrag vergeben und ich werde am 02.03 aufgeschaltet. :super: Schauen wir mal.
Bild
Benutzeravatar
Frostfall
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 61
Registriert: 11.02.2009, 14:11


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 19 Gäste