- Anzeige -

ISDN-Telefon behalten?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

ISDN-Telefon behalten?

Beitragvon crevis » 16.02.2009, 23:26

Hallo Leute,

habe eine Frage vor dem Wechsel zu UM:

Bestitze noch ein Telekom Europa 40i mit 2 Handsets. (Alt aber gut!!!) Natürlich ein ISDN-Gerät.

Soweit ich hier im Forum gelesen habe, ist es möglich, über TelefonPLUS das DIng weiter zu betreiben.
(und das würde ich auch gerne!)

Hat vielleicht jemand damit Erfahrungen? Funktioniert denn auch die CLIP-Funktion? Welche Hardware wird dann von UM geliefert?

Bin für jeden Tipp Dankbar. Vielen Dank schon einmal,

Martin,
crevis
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2009, 21:12

Re: ISDN-Telefon behalten?

Beitragvon HariBo » 16.02.2009, 23:35

wenn du das Ding an einem S0 Bus anschliessen kannst, sollte es klappen, mit Clip.

Du bekommst das Modem und die Fritzbox.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: ISDN-Telefon behalten?

Beitragvon Sunlite » 17.02.2009, 00:39

Clip geht, Rufnummernmitnahme auch (max. 3 Rufnummern)
Sunlite
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.02.2009, 23:41

Re: ISDN-Telefon behalten?

Beitragvon crevis » 17.02.2009, 17:24

Vielen Dank euch beiden.

Martin.
crevis
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2009, 21:12


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 22 Gäste