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Bitte um Hilfe, UM ignoriert uns

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Re: Bitte um Hilfe, UM ignoriert uns

Beitragvon negril » 15.02.2009, 10:57

Mit Letzterem hast du wohl Recht!
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Re: Bitte um Hilfe, UM ignoriert uns

Beitragvon gordon » 15.02.2009, 12:10

@plauzi
registrier dich doch mal im Online-Portal - wenn da "laufende Änderung" steht, dann heißt das wahrscheinlich auch, dass deine Plus-Kündigung läuft.
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Re: Bitte um Hilfe, UM ignoriert uns

Beitragvon Marks9156 » 15.02.2009, 12:34

@gordon
Von einem "wahrscheinlich" hat leider niemand etwas, denn am Ende könnte es bedeuten, dass man völlig sinnlose 21 x 7,90 € = 165,90 € an der Backe hat.
Wenn UM es nach mittlerweile 7 Wochen nicht auf die Reihe bekommt, eine ordentliche stinknormale Kündigungsbestätigung zu versenden, dann ist das für mich KEIN Service, sondern entweder Schlamperei oder Gleichgültigkeit.
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Re: Bitte um Hilfe, UM ignoriert uns

Beitragvon negril » 15.02.2009, 12:44

...oder eine Masche! :D
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Re: Bitte um Hilfe, UM ignoriert uns

Beitragvon 2bright4u » 15.02.2009, 12:46

@plauzi
Ich durfte nach meiner außerordentlichen Kündigung genau dasselbe erleben: Tägliche Anrufe mit der Bitte um schriftliche Bestätigung (die mündliche Zusage hatte ich schon) wurden immer mit der Aussage beantwortet : "Ja, sende ich Ihnen zu...". Passiert ist nie etwas. Dann - nach dem Abschalten des Anschlusses - bekam ich 7 (!!!) schriftliche Bestätigungen und etwa 10 (!!!) per Email... Dadurch hat sich die Portierung meiner Rufnummer erheblich verzögert.
Das lässt nur zwei Schlüsse zu: Entweder die IT von UM lässt derartige Bestätigungen erst nach Inkrafttreten von Kündigungen zu oder der Service ist tatsächlich so schlecht und so lahm.
Beides spricht Bände für die Kunden-"Freundlichkeit" von UM.
ENDLICH OHNE UM!!!
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Re: Bitte um Hilfe, UM ignoriert uns

Beitragvon Marks9156 » 15.02.2009, 16:29

2bright4u hat geschrieben:Das lässt nur zwei Schlüsse zu: Entweder die IT von UM lässt derartige Bestätigungen erst nach Inkrafttreten von Kündigungen zu oder der Service ist tatsächlich so schlecht und so lahm.

Wenn ersteres so wäre, könnte man das dem Kunden am Telefon mitteilen.
Dann stünde der wenigstens nicht im Regen. Aber wie gesagt, wie sind nur "Problemkunden im Promillebereich".

Wetten, dass sie nach Ende der Vertragslaufzeit angebettelt kommen und verzweifelt versuchen, einen jahrelangen Kunden (ja, wir waren vorher 20 Jahre lang "analoge" Kunden) wieder an die Leine zu bekommen. :nein:
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Re: Bitte um Hilfe, UM ignoriert uns

Beitragvon negril » 15.02.2009, 16:58

Das mit den sieben schriftlichen Bestätigungen, 2bright4u, habe ich noch nie gehört. Da hat aber jemand in der Fa. mächtig mehrfachst auf den Buzzer gedrückt.! :D

Ja, ja, wer den Schaden hat, muss für den Spott....
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Re: Bitte um Hilfe, UM ignoriert uns

Beitragvon AS400 » 16.02.2009, 13:41

plauzi hat geschrieben:Meinst du diesen Voldemort? (UM-Techniker (Netzebene 4), Großraum W, RS, SG)


Ja genau, der war gemeint!
Viele Grüße

R.

Falsches wird nicht dadurch richtig, dass es fortwährend wiederholt wird...
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Re: Bitte um Hilfe, UM ignoriert uns

Beitragvon negril » 16.02.2009, 19:05

Mit seiner Aussage hat er aber wohl Recht!
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Re: Bitte um Hilfe, UM ignoriert uns

Beitragvon old_juergen » 16.02.2009, 21:09

da nützt auch alles schönreden nichts, UM hat einen schlechten service. vllt. hören das die UM.hörigen user/mods hier im board nicht gerne, aber es ist so.

siehe auch meine anderen beiträge bzgl. anschreiben und so weiter.

was lobend zu erwähnen ist, ist der technische service. hier sind sie spitze. schnelle bearbeitung und fehlerbeseitigung, wenn sie es denn auf die reihe bekommen.
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