- Anzeige -

3Play wird Antennendose gewechselt, keine Privaten

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

3Play wird Antennendose gewechselt, keine Privaten

Beitragvon boggo » 02.02.2009, 18:51

Guten Tag,

bekomme morgen den lang ersehnten Besuch des Technikers zum Anschluss meines neuen 3Play Vertrages inkl. Digital TV PLUS.

Jetzt habe ich aktuell auch das Problem, dass ich zZ keine privaten Sender wie RTL, Pro7 ect empfangen kann, obwohl Digital TV Plus(nutze zur Zeit eine D-Box 2 von Sagem mit Arena Abo) schon laufen soll; dass soll wohl an der alten Anschlussdose liegen, wie ich hier bereits mehrfach lesen durfte; Abhilfe soll da ja eine modernere Anschlussdose bringen.

Meine Frage ist jetzt, kann ich davon ausgehen, dass der Techniker morgen so ein Teil mitbringt ??? Ich danach also ALLE TV-Sender empfangen kann, für die ich bezahle ???


Danke und Gruß,
Christian
boggo
Kabelneuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 20.01.2009, 18:31
Wohnort: Voerde

Re: 3Play wird Antennendose gewechselt, keine Privaten

Beitragvon koax » 02.02.2009, 19:01

boggo hat geschrieben:Meine Frage ist jetzt, kann ich davon ausgehen, dass der Techniker morgen so ein Teil mitbringt ???

Ja. Der Techniker muss für 3Play ohnehin eine neue Multimedia-Dose installieren.
Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3932
Registriert: 09.12.2007, 11:43
Wohnort: Köln

Re: 3Play wird Antennendose gewechselt, keine Privaten

Beitragvon boggo » 02.02.2009, 21:04

Alles klar, vielen Dank....

Gruß,
Christian
boggo
Kabelneuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 20.01.2009, 18:31
Wohnort: Voerde

Re: 3Play wird Antennendose gewechselt, keine Privaten

Beitragvon shamway » 04.02.2009, 13:58

War bei mir auch so. Nachdem der techniker da war hat alles gefluppt!

Also es wird!

Gordon
3Play 10 Mbit
Bild
shamway
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 10.01.2009, 15:07


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste