- Anzeige -

Erfahrung 2play

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Erfahrung 2play

Beitragvon KinG » 31.01.2009, 12:37

Hallo Forum :)

Mich würde es sehr gerne Interessieren ob ich die 20.000 erreichen würde laut UM verfügbarkeit ist bei mir alles verfügbar.

Macht es einen leistungsunterschied zwischen Stadt und Mittelgroße Siedlung wohne In Gütersloh, Spexard 33334.

Und ob es oft Störungen gibt.

Ich danke alle die mir Helfen, könnt ruhig noch mehr schreiben wenn euch noch was auffält ;)

mfg

Ahja bin zuzeit bei der T-Com kann max. DSL 1000 kriegen hatte noch NIE einen Ausfall werde aber nächstes Jahr umziehen dann könnte ich von der T-COM DSL 25.000 kriegen
KinG
Kabelneuling

Re: Erfahrung 2play

Beitragvon red147 » 31.01.2009, 19:54

KinG hat geschrieben:
Mich würde es sehr gerne Interessieren ob ich die 20.000 erreichen würde laut UM verfügbarkeit ist bei mir alles verfügbar.
JA

Macht es einen leistungsunterschied zwischen Stadt und Mittelgroße Siedlung wohne In Gütersloh, Spexard 33334.
NEIN , in Marienfeld ist auch kein Problem

Und ob es oft Störungen gibt.
NEIN , hoffentlich hast du ein gutes Coax-Kabel vom Keller zu deiner Antennendose liegen

Ich danke alle die mir Helfen, könnt ruhig noch mehr schreiben wenn euch noch was auffält ;)

mfg

Ahja bin zuzeit bei der T-Com kann max. DSL 1000 kriegen hatte noch NIE einen Ausfall werde aber nächstes Jahr umziehen dann könnte ich von der T-COM DSL 25.000 kriegen
:firefox:
red147
erfahrener Kabelkunde

Zurück zu Unitymedia allgemein