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Keine Warteschleife in der Hotline?

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Deine Meinung zur Warteschleife?

Ich warte lieber, bis ich dran bin.
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100%
Ich rufe lieber immer wieder neu an.
0
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Abstimmungen insgesamt : 20

Keine Warteschleife in der Hotline?

Beitragvon foogy » 25.01.2009, 13:54

Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Tagen mehrmals versucht, die Hotline anzurufen, da ich einige Fragen hatte.
Ich meine mich zu erinnern, dass es vor kurzem noch eine Warteschleife gab. Bei den letzten Anrufen wurde mir aber immer mitgeteilt, dass gerade alle Plätze belegt sind und ich später wieder anrufen soll. Dann wird das Gespräch beendet.

Was soll das? Darf man jetzt nicht mehr freiwillig in der kostenpflichtigen Warteschleife verweilen, bis man dran ist? Dann weiß ich wenigstens, dass ich irgendwann mal drankomme. Wenn ich dagegen jedes mal neu anrufen muss, dann komme ich womöglich niemals dran, weil mir immer jemand anders den freien Platz gerade weggechnappt hat. Und die 14Ct zahle ich ja trotzdem jedesmal. Habe nun meine Anliegen per Fax gechickt und bin gespannt, ob ich so Antwort erhalte.

Wie seht ihr das mit Warteschleife VS. erneut anrufen?
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Re: Keine Warteschleife in der Hotline?

Beitragvon Bastler » 25.01.2009, 14:02

In so einem Fall ist in der Regel die Warteschleife einfach voll, kann einem im Prinzip bei jeder Hotline passieren.
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Re: Keine Warteschleife in der Hotline?

Beitragvon area50 » 25.01.2009, 14:02

Die Warteschleife bei UM ist erst ab 20Uhr Aktiv, vorher muß man immer erneut anrufen.
[url='www.justalittlemorehouse.de']Bild[/url]

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Re: Keine Warteschleife in der Hotline?

Beitragvon 2bright4u » 25.01.2009, 14:04

Du solltest die Fragen lieber etwas präzisieren. Jeder der aus dem UM-Netz anruft und somit kostenlos in der Warteschlange hängt, wird natürlich warten.
Schränke die Frage am besten eindeutig auf kostenpflichtige Anrufe ein.

area50 hat geschrieben:Die Warteschleife bei UM ist erst ab 20Uhr Aktiv, vorher muß man immer erneut anrufen.
Ich habe am Freitag um 15:00 Uhr in der Warteschlange gehangen... :radio:
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Re: Keine Warteschleife in der Hotline?

Beitragvon Moses » 25.01.2009, 20:59

Da fehlt die Option: "Ich versuch's später nochmal." Nicht alles ist so dringend, dass ich es sofort erledigen muss.
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Re: Keine Warteschleife in der Hotline?

Beitragvon DannyF95Fotos » 26.01.2009, 06:41

Wieso eigentlich kostenpflichtig? Dann meinst du aber die Technikhotline oder? Die Kundenhotline kostet ja nichts
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Re: Keine Warteschleife in der Hotline?

Beitragvon conscience » 26.01.2009, 06:44

pete.m hat geschrieben:Für fragen kann sich jeder an mich wenden,auch für Neuverträge.
hv.peter.muehlens@unitybox.de

Guten morgen.
Vielen dank für das Angebot ihrer Hilfe. Ich da eine Frage zu der angegebenen Mail-Adresse:
für was steht hv?

Mit den besten Wünschen
Conscience
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Re: Keine Warteschleife in der Hotline?

Beitragvon poempel » 26.01.2009, 08:02

hv steht für Medienberater *gg*

@pete.m
Respekt vor diesem Schritt, sich hier persönlich als Ansprechpartner anzubieten. Ich hoffe, dass dabei am Monatsende auch was anderes zählbares übrig bleibt für dich außer noch mehr Blitzableitertätigkeit, als du bisher ohnhin schon haben dürftest.(Mein ding wäre das ganz sicher nicht)
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Re: Keine Warteschleife in der Hotline?

Beitragvon gordon » 26.01.2009, 12:08

conscience hat geschrieben:für was steht hv?

Handelsvertreter
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Re: Keine Warteschleife in der Hotline?

Beitragvon conscience » 26.01.2009, 17:33

gordon hat geschrieben:
conscience hat geschrieben:für was steht hv?

Handelsvertreter

@gordon
Danke für deine Antwort.
Es wäre besser, wenn sich diese Leute selber outen.

Gruß
Con.
Zuletzt geändert von conscience am 26.01.2009, 18:41, insgesamt 2-mal geändert.
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