- Anzeige -

Kombinieren der TV Pakete auf der UM-Homepage

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Kombinieren der TV Pakete auf der UM-Homepage

Beitragvon Naevbaron » 20.01.2009, 16:58

Hallo zusammen.

Bin neu hier und habe Interesse an digitalen Fernsehen. Das Internet- und Telefonangebot interessiert mich nicht.

Ich habe mir überlegt bei UM TV Basic + TV Extra zu bestellen, jedoch habe ich bei der Bestellung auf der UM-Homepage folgendes Problem:

1. Ich kann leider nur TV Basic für € 3,90 ODER TV Extra für € 7,90 einzeln bestellen. Leider lassen sich diese 2 Pakete nicht miteinander kombinieren. Oder ist TV Basic automatisch dabei, wenn ich TV Extra abonniere ?

2. Entstehen für mich zusätzlich sonstige Kosten bei Bestellung eines Abo´s ?

3. Muss ich eine einmalige Aktivierungsgebühr von € 99,95 bezahlen, oder wird dieser Betrag nur bei Bestellung des digitalen Festplattenreceiver´s fällig ?

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Mühe.

Viele Grüße
Naevbaron
Naevbaron
Kabelneuling

Re: Kombinieren der TV Pakete auf der UM-Homepage

Beitragvon Moses » 20.01.2009, 21:36

1. Digital TV Basic ist Voraussetzung für Digital TV Extra... wenn du die Digital TV Extra Bestellung durchziehst, wird wahrscheinlich irgendwann Digital TV Basic mit dazu kommen, wenn UM feststellt, dass du noch keinen Digital TV Basic Vertrag hast (ggf. schon bei der online Bestellung).

2. Für das ganze ist natürlich ein Kabelanschluss Voraussetzung. Hast du den schon, z.B. über die Mietnebenkosten? Dann kommen keine weiteren Kosten dazu.

3. 99,95€ gibt's, soweit ich weiß, nur beim digitalen Festplattenreciever... für Digital TV Basic gibt's glaub ich 39€ Aktivierungsgebühr, die aber bei online Buchung entfällt, siehe auch Fußnote Nummer 3:

3) Bei Online-Bestellung keine Aktivierungsgebühr.

(auf dieser Seite: http://www.unitymedia.de/tv/basic/index.html )
Moses
Moderator

Re: Kombinieren der TV Pakete auf der UM-Homepage

Beitragvon Naevbaron » 21.01.2009, 09:07

@Moses

Vielen Dank ! Du hast mir weitergeholfen :-)

Ich werd dann wohl heute online bestellen, wenn hier die Aktivierungsgebühr komplett entfällt ;-)

Wie du schon richtig vermutet hast, habe ich bereits einen Kabelanschluss, der über die Nebenkosten läuft. Also müsste ich ja dann demnächst in Höhe von € 11,80 monatlich haben (TV Basic + TV Extra).

Demnächst kann ich also endlich NASN empfangen :lovingeyes:

Nochmal vielen Dank, ist echt ein klasse Forum hier. Werd mich in nächster Zeit mal öfters hier blicken lassen :D

Viele Grüße Naevbaron
Naevbaron
Kabelneuling

Zurück zu Unitymedia allgemein