- Anzeige -

Bekomme keine Info von UM

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Bekomme keine Info von UM

Beitragvon TheZero » 20.01.2009, 10:15

Hallo ihr lieben,
muss jetzt hier mal kurz was loswerden.
Folgende Situation, ich wohne in Schmallenberg (bzw. einem Nachbarort) und laut Verfügbarkeitsprüfung wird dieses Gebiet kurzfristig angeschlossen und ich könnte auch schon einen Auftrag abgeben. Nun habe ich bereits vor einiger Zeit meinen Telekom Anschluss gekündigt und dieser wird zum 02.03.09 abgeschaltet.
Jetzt wäre es naürlich prima wenn mir UM sagen könnte wann "kurzfristig" ist? Zumindest einen Zeitraum sagen könnte.
Leider versuche ich nun seit 8 Tagen genau diese Info von UM zu bekommen. NIX KEINE Antwort, ich habe bereits 4 Mails (über das Formular auf deren Homepage)verschickt.
Wenn die mit angehenden Kunden (Interessenten) schon so umgehen, wie soll das denn dann aussehen wenn man erstmal dort Kunde ist?

Hat jemand von euch vielleicht noch eine Mail Adresse an die ich mich wenden kann? Telefoniern kann ich z.Zt tagsüber nicht!
TheZero
Kabelneuling

Re: Bekomme keine Info von UM

Beitragvon SunStar » 20.01.2009, 10:27

sorry, aber wer kündigt bitte seinen alten vertrag wenn er noch nichts neues hat ?!? :kratz:
wohne in aachen & laut UM war bei mir auch alles "kurzfristig" verfügbar. das "kurzfristig hat aber mehr als ein halbes jahr gedauert.
denke, das bei dir in der kante wohl gedacht ist, das netz auszubauen bzw. zu erweitern. vieleicht solltest du mal die hotline anrufen anstatt immer nur mails zu schreiben ;) wenn du wirklich einen UM-anschluss haben möchtest, sollten dir die paar euronen ergal sein ;)

gruß,
SunStar
"Die Hummel hat 0,7 qcm Flügelfläche. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen...
Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem"
SunStar
Kabelneuling

Beitragvon TheZero » 20.01.2009, 10:43

Erst mal dankeschän für Deine Info.

SunStar hat geschrieben:sorry, aber wer kündigt bitte seinen alten vertrag wenn er noch nichts neues hat ?!? :kratz:

Eine durchaus berechtigte Frage aber keine Sorge das hat schon seinen Grund :smile: und ist auch so gewollt.

SunStar hat geschrieben:wohne in aachen & laut UM war bei mir auch alles "kurzfristig" verfügbar. das "kurzfristig hat aber mehr als ein halbes jahr gedauert.
denke, das bei dir in der kante wohl gedacht ist, das netz auszubauen bzw. zu erweitern. vieleicht solltest du mal die hotline anrufen anstatt immer nur mails zu schreiben ;) wenn du wirklich einen UM-anschluss haben möchtest, sollten dir die paar euronen ergal sein ;)
gruß,
SunStar

Ok, also kann kurzfristig durchaus auch lngfristig heißen, das wollte ichim Gruunde ja nur wissen.
UM ist für mich einzig und allein durch genau diese Aussage überhaupt wieder als Alternative aufgetaucht.
Wenn das umsetzbar wäre, wäre schon schön.
TheZero
Kabelneuling

Beitragvon SunStar » 20.01.2009, 10:54

dann aber mal schnell ans telefon & die hotline anrufen ;)
denke, das du dann schlauer wirst / bist ;)

ach ja, so hab ich das auch gemacht - hotline angerufen - gefragt wann ungefähr verfügbar - info bekommen dez. 08 - abgewartet - beauftragt - termin ist nächsten monat :) - gedult ist eben eine tugend & zahlt sich [fast] immer aus :)

gruß,
SunStar
"Die Hummel hat 0,7 qcm Flügelfläche. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen...
Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem"
SunStar
Kabelneuling

Zurück zu Unitymedia allgemein