- Anzeige -

Technische Parameter Rückkanal

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Technische Parameter Rückkanal

Beitragvon Chrissi1 » 19.01.2009, 21:19

Hallo Forum,

bitte nicht schlagen oder auf die Suchfunktion hinweisen, mir fehlen die passenden Vokabeln für das Suchformular (sonst hätte ich meine Schusseligkeit hier bestimmt nicht geoutet :zwinker: ).
Ich suche die allg. technischen Paramter des Rückkanals, also Frequenzbereich, Modualtionsart (falls es das da gibt), Paketgrößen, etc. Alles was es dort so an Zahlenwerten und Parameter gibt.
Wenn jemand mir den passenden Link postet, habe ich da natrlich auch nichts gegen.

Danke schon mal
Christian
Chrissi1
Kabelneuling

Re: Technische Parameter Rückkanal

Beitragvon SunStar » 20.01.2009, 10:38

Chrissi1 hat geschrieben:Hallo Forum,

bitte nicht schlagen oder auf die Suchfunktion hinweisen, mir fehlen die passenden Vokabeln für das Suchformular (sonst hätte ich meine Schusseligkeit hier bestimmt nicht geoutet :zwinker: ).
Ich suche die allg. technischen Paramter des Rückkanals, also Frequenzbereich, Modualtionsart (falls es das da gibt), Paketgrößen, etc. Alles was es dort so an Zahlenwerten und Parameter gibt.
Wenn jemand mir den passenden Link postet, habe ich da natrlich auch nichts gegen.

Danke schon mal
Christian

guckst du hier ;)
Klick
"Die Hummel hat 0,7 qcm Flügelfläche. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen...
Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem"
SunStar
Kabelneuling

Re: Technische Parameter Rückkanal

Beitragvon Chrissi1 » 24.01.2009, 10:10

Bedankt :super: :smile:
Chrissi1
Kabelneuling

Zurück zu Unitymedia allgemein