- Anzeige -

2 Telefonanschlüße / Telefonummern Münster u.a.

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

2 Telefonanschlüße / Telefonummern Münster u.a.

Beitragvon MDZ111 » 19.01.2009, 12:25

Hallo zusammen,

da ich Kabelkunde bei Unitymedia bin hatte ich den Wunsch ggf,. auch Internet und Teleon Kunde zu werden.
Da meine Verträge bei 1 *1 sowie Web.de und Telekom im Februar kündbar waren habe ich passend vorläufig gekündigt um zumindest die besseren Tarife zu bekommen.
Früher riefen ca. 2 mal irgendwelche Werber für Uniymedia an die ich immer auf Januar vertröstet habe.
Jetzt ruft schon wochenlang keiner an.
Angeblich hat man bei Unitymedia nicht die Möglichkeit weiterhin 2 Telefonnummern zu führen.
Daß wäre aber für einen Telefonwechsel Vorraussetzung.
Jetzt habe ich zig mal ( wenn ich 20 Minuten Zeit hatte) verschiedene Stellen bei Unitimedya angerufen, nei geht nicht, ich schicke Ihnen eeinen Techniker wenn Sie einen Vertrag abschließen, ir sind die Technik usw.
Die Zeit läuft und keiner meldet sich trotz vieler Zusagen.

In Münster gibt es einen Unitymedia Shop, leider bekomme ich nirgendwo eine Telefonnummer des Shops.
Ich suche also:
1. Telefonnummer die wirklich hilft
2. Auskunft zum 2. Telefonnaaanschluß
3. Telefonnummer von Münster

Ich nehme ja an das die Firma Unitymedia hier mitließt und ggf. selbst antworten kann

Gruß

MDDZ111
MDZ111
Kabelneuling

Re: 2 Telefonanschlüße / Telefonummern Münster u.a.

Beitragvon koax » 19.01.2009, 12:44

MDZ111 hat geschrieben:Angeblich hat man bei Unitymedia nicht die Möglichkeit weiterhin 2 Telefonnummern zu führen.

Natürlich hat man diese Möglichkeit, wenn Du dafür 5,00 Euro extra bezahlst oder einen TelefonPlus-Vertrag abschließt.
koax
Kabelkopfstation

Beitragvon Vollmilchtrinker » 19.01.2009, 13:58

Unitymedia Store Münster, Salzstrasse 22, 48143 Münster

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 10.00 - 20.00 Uhr
Sa 10.00 - 18.00 Uhr

Im Telefonbuch (Websuche) wird leider nur diese Nummer angezeigt: 01805 66 31 00

Tipp: Hingehen, um Telefonkosten zu sparen.
Gruß vom Vollmitri (Vollmichtrinker) alias Ganter Ingo™

Echte ISDN-Telefonie mit der Telekom - VDSL 50 mit der Telekom - Mediareceiver 303 - UM Digital Highlights mit Festplattenreceiver Echostar HD 601 - FritzBox 7390 - Sipgate, Blue Sip, Axxesso, alle Prepaid, so nebenbei
Vollmilchtrinker
Kabelexperte

Beitragvon Mike » 19.01.2009, 14:06

MDZ111 hat geschrieben:Ich nehme ja an das die Firma Unitymedia hier mitließt und ggf. selbst antworten kann

Das wäre mir neu.

Nichts desto trotz kannst du doch auch einfach bei der Bestell-Hotline anrufen oder eben gleich via Internet den Auftrag erteilen. Das Portierungsformular musst du ja eh selbst ausfüllen und die passende Zusatzoption zur Übernahme der 2 Nummern wurde dir ja bereits verraten :)
Wenn alle Stricke reißen, kannst du natürlich auch in den UM Store und dort alles abwickeln...
Unity3play 20.000 @ CISCO ASA @ AVM FRITZ!Box 7270
Mike
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Moses » 20.01.2009, 21:25

MDZ111 hat geschrieben:Ich nehme ja an das die Firma Unitymedia hier mitließt und ggf. selbst antworten kann

Die Annahme ist leider völlig falsch. Ob die Firma Unitymedia hier mitließt, oder nicht, kann hier keiner beantworten... theoretisch ist das möglich, da ja jeder hier mitlesen kann. :)

Definitiv falsch ist aber, dass hier von offizieller Seite Support geleistet wird. Es soll schon vorgekommen sein, dass UM Mitarbeiter hier in ihrere Freizeit bei Problemen geholfen haben... Das Forum sollte aber keines Falls als Weg zur Kontaktaufnahme mit UM missverstanden werden. Da ist das Kontaktformular auf der Webseite von UM besser geeignet...
Moses
Moderator

Beitragvon conscience » 20.01.2009, 23:17

MDZ111 hat geschrieben:Hallo zusammen [...]

Ich nehme ja an das die Firma Unitymedia hier mitließt und ggf. selbst antworten kann

Gruß

MDDZ111

Hallo alleine, :D

Der Witz ist gut, ich habe selten so herzhaft gelacht :brüll:

Mit den besten Grüßen
Conscience
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon MarkusC63 » 07.09.2009, 16:55

Moses hat geschrieben:
MDZ111 hat geschrieben:Da ist das Kontaktformular auf der Webseite von UM besser geeignet...

Schön wär es ja. Aber die beantworten meine Fragen nicht sondern verweisen auf die Hotline, die dann auch nicht weiter helfen kann. :wand:
"Ich arbeite an einem (freien) Betriebssystem (es ist nur ein Hobby, das ganze soll nicht so groß und professionell werden wie GNU) für 386(486) AT Derivate."
(Posting von Linus Torvalds im Usenet, 1991)
MarkusC63
Kabelexperte

Zurück zu Unitymedia allgemein