- Anzeige -

abgeklemmt, wie wieder frei schalten

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

abgeklemmt, wie wieder frei schalten

Beitragvon HELLpme » 17.01.2009, 21:54

Hallo Zusammen,

das ist mein erster Beitrag hoffe ihr nehmt mich trotzdem wahr :zwinker:

Also ich bin neu in eine Wohnung eingezogen und in den ersten Tagen haben wir noch Kabel-TV sehen können.
Natürlich wurde der dann abgeschaltet, so dass wir jetzt nichts mehr sehen. Da ich aus Aachen komme gehe ich davon aus, das es sich um unitymedia handelt. Die anderen Mieter haben allerdings SAT.

Jetzt meine Frage, wie kann ich das wieder freischalten? Muss ich einfach 17,95€ an unitymedia überweisen oder wie?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß.
HELLpe
HELLpme
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.01.2009, 21:48

Re: abgeklemmt, wie wieder frei schalten

Beitragvon Visitor » 17.01.2009, 22:18

Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3093
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: abgeklemmt, wie wieder frei schalten

Beitragvon HELLpme » 17.01.2009, 22:21

Ich habe schon digital Basic bestellt, den reciever bekommen, und alles eingerichtet. Laut Hotline sollte ich es auch empfangen, aber ich bin halt noch abgeklemmt.

Was mache ich jetzt?
HELLpme
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.01.2009, 21:48

Re: abgeklemmt, wie wieder frei schalten

Beitragvon Visitor » 17.01.2009, 22:28

DU rufst UM an und lässt einen Medienberater kommen, der nimmt einen Vertrag auf, kassiert natürlich seine Provision
von UM :zwinker: , und klemmt dich wieder an.

Fals Übergabepunkt bei euch im Keller, manchmal hinterlassen die Abklemmer einen Aufkleber mit tel.nr.
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3093
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste