- Anzeige -

UM nicht besser als der Rest

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

UM nicht besser als der Rest

Beitragvon vmann » 15.01.2009, 17:55

ch habe & Gratismonate versprochen bekommen, habe dann Noveber und Dezember ne Rechnung bekommen, im Dezember dort angerufen und gefragt wie es sein kann!

Darauf hin meinten die, das System hat es nicht angenommen, aber im Mitgliederbereich steht zzg 6 Gratis Monate. Also habe ich Noveber und Dezember bezahlt und mir wurde verschert ab Januar die Gratis Monate zu bekommen. Nun FLATTERT mir die JANUAR Rechnunf ins Haus, ist doch echt schon Betrug oder wie seht ihr das?
vmann
Kabelexperte

Re: UM nicht besser als der Rest

Beitragvon Norbert » 15.01.2009, 20:34

Bei UM braucht man leider etwas länger und manchmal weiss die eine Hand nicht was die andere tut.
Ich habe auch am 22.12 mit der Hotline telefoniert und 2 Wochen später wurde der falsche Betrag vom Konto abgebucht obwohl es telefonisch alles geklärt war.

Bitte Vorsicht mit der Benutzung von Wörten wie z.B. "Betrug"
BildBild
Norbert
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Re: UM nicht besser als der Rest

Beitragvon Shiftlog-User » 15.01.2009, 23:54

Kann damit zusammenhängen das die Buchungsaufträge zu Anfang des Monats schon feststehen. Im Monat darauf erfolgt dann meist eine korrigierte Rechnung.
Ehemaliger Lehrling eines NE4-Betreibers der gerne Hausbesuche gemacht hat um das Geld für das Kabelfernsehen zu kassieren.
Shiftlog-User
erfahrener Kabelkunde

Zurück zu Unitymedia allgemein