- Anzeige -

UM anschluß im EFH & ein paar fragen

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: UM anschluß im EFH & ein paar fragen

Beitragvon SunStar » 14.01.2009, 22:00

conscience hat geschrieben:
SunStar hat geschrieben:[...]aber 4 wochen ist mal der hammer !?!. nun ja, die um-tk sind auch nur menschen & machen ihre arbeit. wie wohl jeder hier im forum.[...]

Ruf morgen die 01805 660100 an, d.i. die Technik. Vielleicht können die sehen, ob dir ein Techniker zugeteilt worden ist, dann geben die dir bestimmt die Telefonnummer der beauftragten Firma.

Gruß
Conscience

ihr beiden seit nicht zufällig um-tk & morgen in aachen ?!? würde euch alleine schon für eure schnellen & hilfreichen antworten auf nen kaffee einladen.
und wenn ihr dann schon einmal bei mir zu hause wärt, könnte man ja nebenbei die leitung einrichten :D :cool:

besten dank für die nummer - werde morgen mal mein glück versuchen. kann ja mal ne nacht drüber schlafen was ich dem tk, wenn ich ne nummer bekomme, sage / frage um nicht als aufdringlicher kunde zu wirken. wie schon erwähnt, es sind auch nur menschen die ihre arbeit verrichten. weiß selber, wie ungeduldige kunden sein können.

gruß,
SunStar
"Die Hummel hat 0,7 qcm Flügelfläche. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen...
Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem"
SunStar
Kabelneuling

Beitragvon Visitor » 14.01.2009, 22:03

@SunStar

Langsam wirst dur mir unheimlich. Dein Nickname ist Programm. :kiss:
Visitor
Kabelkopfstation

Beitragvon SunStar » 14.01.2009, 22:06

akiv3 hat geschrieben:AC- Brand hm könnte auch sein das ich komme.
Freu mich schon auf TG und lecka BigMäc... :)
Rechne mal mit Max 2std (inclusive Essen und Trinken.)
Das letzte mal das mir jemand was zu Essen angeboten hat war ein netter Herr der bei der Installation Grillend auf dem Balkon stand und wir lecker Steaks und Kottelets gegessen haben :super:

hmmm....dann würde man sich ja schon schreibenderweise kennen ;) wäre echt jetzt zufall das du meinen namen in deiner liste hättest.
mit nem bigmäc hätte ich kein problem - mcdonnalds ist gerade mal 2 min von mir weg ;) aber was zum geier ist "TG" ?!? steh da wohl gerade auf dem schlauch.
grillen ?!? bei dem wetter ?!? nein danke - aber ich könnte ja im sommer die leitung abschießen & dich dann als tk bitten zu kommen - dann ist das grillen sicher ;)

gruß,
sunstar
"Die Hummel hat 0,7 qcm Flügelfläche. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen...
SunStar
Kabelneuling

Beitragvon SunStar » 14.01.2009, 22:08

Visitor hat geschrieben:@SunStar

Langsam wirst dur mir unheimlich. Dein Nickname ist Programm. :kiss:

wie muß ich das jetzt verstehen ?!? - steh wohl jetzt entgültig auf dem schlauch - na ja, der magen knurrt & lust auf ne kippe [aber ist so kalt draussen]. da darf das wohl so sein ;)
SunStar
Kabelneuling

Beitragvon Visitor » 14.01.2009, 22:12

Man macht als Kundendienstler nicht immer die besten Erfahrungen mit Kunden, wenn du wirklich so bist, wie du dich
hier äusserst, dann macht das Arbeiten doppelt so viel Spass. das habe ich damit gemeint. :winken:
Visitor
Kabelkopfstation

Beitragvon akiv3 » 14.01.2009, 22:15

Anm. der Red. TG=Trinkgeld :)
akiv3
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon SunStar » 14.01.2009, 22:21

Visitor hat geschrieben:Man macht als Kundendienstler nicht immer die besten Erfahrungen mit Kunden, wenn du wirklich so bist, wie du dich
hier äusserst, dann macht das Arbeiten doppelt so viel Spass. das habe ich damit gemeint. :winken:

nun ja, im weltweiten datennetz wird wohl viel müll etc. geschrieben - ich hasse aber lügen - wer lügt muß gut behalten können - und ich haue mir ungerne dinge in den schädel die ich nicht brauche - von daher würde mir hier lügen u./o. falschaussagen nichts bringen ;) denke, jeder sollte sich so geben wie er ist.

würde mich aber freuen, wenn du mein heißersenter tk sein solltest, mit dir zusammen kaffee zu trinken - bigmäc zu essen & die zeit der installation mit humor zu verbringen: aber by the way - um 8h morgens gibbet bei mcdoof kein bigmäc :winken:

ps. gruß von meiner frau - ich bin wie ich bin & das ist so wie ich mich hier äusser & das ist gut so :super:
SunStar
Kabelneuling

Beitragvon SunStar » 14.01.2009, 22:26

akiv3 hat geschrieben:Anm. der Red. TG=Trinkgeld :)

und schon wieder bin ich ein stück schlauer geworden - wenn das so weitergeht, bin ich so fit das ich keinen tk mehr brauche - das ganze selber installiere & gehe dann von dem TG selber nen bicmäc essen ;)
SunStar
Kabelneuling

Beitragvon Visitor » 14.01.2009, 22:33

Leider arbeite ich nicht in AA. Trotzdem einen schönen Gruss zurück an deine Chefin. :D

Achtung, Achtung: Offtopic
Nicht irritieren lassen, hat jetzt nichts mit dir zu tun.
Siehst du Franny, so geht das!
Visitor
Kabelkopfstation

Beitragvon SunStar » 14.01.2009, 22:52

Visitor hat geschrieben:Leider arbeite ich nicht in AA. Trotzdem einen schönen Gruss zurück an deine Chefin. :D

Achtung, Achtung: Offtopic
Nicht irritieren lassen, hat jetzt nichts mit dir zu tun.
Siehst du Franny, so geht das!

wie gut, das ich gerade íns wohnzimmer ans netbook gegangen bin - so kann meine frau dein beitrag nicht mitlesen - sonst hab ich die popokarte & muß mich ans bügelbrett stellen :) schade, das du nicht in aa arbeitest.
hätte dich sehr gerne zu nem bigmäc or what ever eingeladen :) - soll nicht heißen, das activ3 keinen bigmäc o.ä. bekommen würde - kommt ja auch drauf an auf was der tk lust hat ;)

zu offtopic:
frage gar nicht erst nach was es bedeutet - ist sicher ein insider ;)
SunStar
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein