- Anzeige -

Receiver TT-micro C274, kein Pro7, RTL usw.

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Receiver TT-micro C274, kein Pro7, RTL usw.

Beitragvon Boro » 13.01.2009, 13:01

Hallo,

habe am Samstag meinen Digitalreceiver von Unitymedia erhalten. Nun habe ich das Problem, dass ich Pro7, RTL, Sat1, Kabel1, VOX usw. nicht empfangen kann. Die Premieresender findet er zwar, aber auch hier bekomme ich einfach kein Bild. Ich habe wohlgemerkt ein ABO. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Bin leider Ratlos und hoffe hier auf Hilfe...


MfG
Boro
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.01.2009, 12:56

Re: Receiver TT-micro C274, kein Pro7, RTL usw.

Beitragvon UM-Kunde » 13.01.2009, 13:31

Klingt nach einer zu alten Antennendose, die die Kanäle S2 und S3, auf denen u.a. die großen Privatsender liegen, rausfiltert.
UM-Kunde
Übergabepunkt
 
Beiträge: 290
Registriert: 15.06.2007, 21:37

Re: Receiver TT-micro C274, kein Pro7, RTL usw.

Beitragvon negril » 13.01.2009, 15:40

Benutze mal die SuFu: Dosen (tausch)
:zwinker:
negril
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 641
Registriert: 05.04.2008, 20:53

Re: Receiver TT-micro C274, kein Pro7, RTL usw.

Beitragvon Boro » 14.01.2009, 12:50

hallo,

also die suchfunktion hat leider nichts gebracht. jetzt mal eine dumme frage;-) kenne mich leider nicht so aus. welche dose ist gemeint. haben eine am haus, eine im haus im keller. oder die dose die direkt am tv sitzt...?
Boro
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.01.2009, 12:56

Re: Receiver TT-micro C274, kein Pro7, RTL usw.

Beitragvon Voldemort » 14.01.2009, 12:54

Boro hat geschrieben:hallo,

also die suchfunktion hat leider nichts gebracht. jetzt mal eine dumme frage;-) kenne mich leider nicht so aus. welche dose ist gemeint. haben eine am haus, eine im haus im keller. oder die dose die direkt am tv sitzt...?




Nicht Dein ernst oder ?? Zum Beispiel viewtopic.php?f=47&t=6067&start=0&hilit=dose+tauschen oder oder oder...
Bild
Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 858
Registriert: 12.01.2009, 15:22
Wohnort: Wuppertal (42289)


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 38 Gäste