- Anzeige -

Angeblich kein Auftrag trotz Technikertermin

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Angeblich kein Auftrag trotz Technikertermin

Beitragvon gedankenflut » 12.01.2009, 20:58

Ich habe Ende Dezember das Komplettpaket bei Unitymedia bestellt, dabei auch meine jetztige Kundennummer hinterlassen. Ich bin es bei Verträgen so gewöhnt, dass man vor der Freischaltung seine Zugangsdaten zugesandt bekommt, aber bis dato habe ich noch nicht einmal ein Schreiben von Unitymedia erhalten. Im Kundenbereich ist auch kein Auftrag hinterlassen. Ich habe deswegen mal die Service-Hotline angerufen und man sagte mir, dass unter der Kundennummer kein Auftrag vorhanden sein und das es möglich wäre, dass ich eine neue Nummer zugewiesen bekomme. :kratz:
Einen Technikertermin habe ich zwar bekommen (17.01), aber ohne Zugangsdaten kann ich m.E. das Komplettpaket nicht nutzen, oder? Ist etwas schief gelaufen, oder gibt es desöfteren solche Fälle?
gedankenflut
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 27.12.2008, 01:18

Re: Angeblich kein Auftrag trotz Technikertermin

Beitragvon Moses » 12.01.2009, 21:05

Es gibt keine Zugangsdaten.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Angeblich kein Auftrag trotz Technikertermin

Beitragvon gedankenflut » 12.01.2009, 21:07

Aber zumindest eine Auftragsbestätigung sollte ich doch erhalten, oder nicht?
gedankenflut
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 27.12.2008, 01:18

Re: Angeblich kein Auftrag trotz Technikertermin

Beitragvon Moses » 12.01.2009, 21:08

Ja, eigentlich schon... soll aber schon vorgekommen sein, dass die nicht gekommen ist oder erst nach dem TK Termin... ;)
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Angeblich kein Auftrag trotz Technikertermin

Beitragvon Bastler » 12.01.2009, 21:11

In mindestens 50% der Fälle kommt die Bestätigung erst nach dem Installatiionstermin.
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5242
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste