- Anzeige -

Kabelanschluss inaktiv??

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Kabelanschluss inaktiv??

Beitragvon Kroate » 12.01.2009, 14:53

Hallo Leute beziehe das Angebot von UM 3Play 20000.
Nun hab ich in meinem Kundenlogin einen Eintrag gefunden wo meine ganzen Produkte aufgeführt werden.
Bei einem Punkt stand "Kabelanschluss = inaktiv" Obwohl die Smarkart Aktiv ist. Was bedeuted das?
Bild
Benutzeravatar
Kroate
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 10.12.2008, 20:28
Wohnort: LEV

Re: Kabelanschluss inaktiv??

Beitragvon UM-Kunde » 12.01.2009, 15:09

Das heißt, dass dein Kabelanschluss, achtung, inaktiv ist. :D

Nein, mal ernsthaft: Wenn dein regulärer analoger Anschluss über die Miete bezahlt wird, dann läuft er u.U. auf den Namen des Vermieters, Verwalters etc. Heißt also: du hast keinen Kabelvertrag mit Unitymedia.
Da du in Kombination mit 3Play aber auch Digital-TV empfangen kannst bzw. eine Smartcard bekommen hast, steht bei Digital-TV "aktiv", da gehe ich jede Wette ein. Wenn dem so ist, dann ist alles im grünen Bereich.
UM-Kunde
Übergabepunkt
 
Beiträge: 290
Registriert: 15.06.2007, 21:37


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 11 Gäste