- Anzeige -

Kunden Login geht nicht

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Kunden Login geht nicht

Beitragvon AndreMG » 09.01.2009, 11:18

Hallo,

ich habe schon seit 3 Tagen Probleme mit meinem Kunden Login.
Am Anfang ging alles wunderbar und auf einmal kann ich mich nicht mehr einlogen. es kommt immer der Fehler ..."Es trat bei der Bearbeitung Ihres Auftrags ein Problem auf, versuchen Sie es bitte später noch einmal..

Das ist komischerweise dann passiert an dem Tag wo der Techniker hier war.

Habe dann den Support angeschrieben aber bis dato nichts gehört ..

LG
Andre
AndreMG
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.01.2009, 11:13
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Kunden Login geht nicht

Beitragvon John Doe » 09.01.2009, 11:50

08007001177 anrufen. Eine schriftliche Antwort erhältst du evtl. erst gegen Ostern. :D
Bild
Internet:
2play PREMIUM 150
Modem: Cisco EPC3212 FW vom 03.05.2010
Router: D-Link DIR-655 Firmware: 1.37EU

Telefonie:
Analog: Eine Festnetznummer von UM und eine VoIP-Nummer von Sipgate für Fax
1. T-Concept ISDN CPA 720 an Fon SO der FB 7170
2. Gigaset 4000 und Gigaset SL565 über eine Basis an Fon 1 der FB 7170
3. Epson PX820FWD (Fax) an Fon 2 der FB 7170 (VoIP-Nummer)

Software: JFritz v0.7.5
BS: Windows Win7 (64 Bit)
TV1: Samsung UE-55D7090
TV2: Samsung UE40F6470
Benutzeravatar
John Doe
Übergabepunkt
 
Beiträge: 498
Registriert: 18.12.2007, 19:59
Wohnort: Dortmund

Re: Kunden Login geht nicht

Beitragvon Vollmilchtrinker » 09.01.2009, 19:05

AndreMG hat geschrieben:Das ist komischerweise dann passiert an dem Tag wo der Techniker hier war.


Hallo.

Genau wie bei mir am 06.01.2008, nach dem der Techniker da war. Habe heute kostenlos bei der Hotline angerufen. Komplette Onlineregistrierung wurde zurück gesetzt (neues Passwort anfordern brachte auch nichts). Danach habe ich mich neu registriert und bekam ein Passwort per Mail zugesandt. Und schon klappt es wieder.

Liebe Grüße
Gruß vom Vollmitri (Vollmichtrinker) alias Ganter Ingo™

Echte ISDN-Telefonie mit der Telekom - VDSL 50 mit der Telekom - Mediareceiver 303 - UM Digital Highlights mit Festplattenreceiver Echostar HD 601 - FritzBox 7390 - Sipgate, Blue Sip, Axxesso, alle Prepaid, so nebenbei
Benutzeravatar
Vollmilchtrinker
Kabelexperte
 
Beiträge: 136
Registriert: 16.11.2008, 09:31
Wohnort: Münster / Westfalen - Mauritzviertel

Re: Kunden Login geht nicht

Beitragvon Pug » 16.01.2009, 18:05

N'abend

Auch wenns ein alter Thread ist. Bin seit kurzen 3Play kunde und auch seit dem Tag an dem der Techniker da war, geht der Kundenlogin nicht mehr.
->Es trat bei der Bearbeitung Ihres Auftrags ein Problem auf, versuchen Sie es bitte später noch einmal.<- Alt bekannte Meldung

Als beim support angerufen -> Password zurückgesetzt <- Tuts trotzdem net : :wein: :: aber denen das zu sagen bringt nix.

der nächste:

"Ja das Problem ist und seit heute bekannt wir arbeiten dran und bitten um Gedult :wut:

Hmm wo hab ich nur mein Snickers " wenns mal wieder länger dauert"

Mfg
Pug
Pug
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 16.01.2009, 17:59

Re: Kunden Login geht nicht

Beitragvon Reifi » 18.01.2009, 01:09

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem:(

Gibt es schon eine Lösung?

Gruß
Reifi
Reifi
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 18.11.2008, 15:10

Re: Kunden Login geht nicht (GEFIXT)

Beitragvon us666 » 19.01.2009, 15:34

Hallo zusammen,

ich habe genau das gleiche Problem.
Kundenlogin war immer möglich.
Am Freitag 16.01.2009 wurde 3Play geschaltet und ein Techniker war da.
Kein Login mehr möglich.
Es kommt die Meldung:
"Es trat bei der Bearbeitung Ihres Auftrags ein Problem auf, versuchen Sie es bitte später noch einmal."
Die erste Hotline stellt sich doof.
Zweiter Anlauf bei der Hotline (Störungsstelle). Ich wurde an die Technik verbunden.
Da saß ein Frischling und hat mein Anliegen aufgenommen.
Er sagte ich erhalte nun eine Rückruf der "Premium-Hotline".
Ohh Premium, und wie schimpft sich die andere Hotline? Ein-Euro-Jobber-angelernt-Hotline für Deppen.
Ich warte immer noch auf den Rückruf........

Hat sich bei Euch schon etwas getan? Kommt ihr wieder rein?

Gruß,
us666

Ich nochmal,
ich wurde tatsächlich zurückgerufen, zwar nicht bis zur ausgemachten Zeit, aber immerhin.
Onlineanmeldung wurde zurückgesetzt.
Ich habe mich neu unter gleichem Namen wieder angemeldet.
Neues Passwort kam nach 4 Stunden per eMail.
Bin wieder drin.
Gruß,
us666
Zuletzt geändert von us666 am 20.01.2009, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
us666
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.09.2008, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Kunden Login geht nicht

Beitragvon Reifi » 19.01.2009, 20:58

Komme auch noch nicht rein.

Habe auch die Hotline kontaktiert und die haben mein Passwort zurück gesetzt, aber die Fehlermeldung ist geblieben...Morgen mal wieder anrufen...aber Hauptsache meine Dienste (2Play) laufen stabil und das tun sie :super:
Reifi
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 18.11.2008, 15:10

Re: Kunden Login geht nicht

Beitragvon opa38 » 19.01.2009, 22:46

Einloggen futzt.......
Allerdings kriegen die Schlafmützen es wieder mal nicht gebacken, meine Rechnung für Januar online zu stellen, obwohl wir bereits den 19Tag des Monats haben..... :hammer:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1368
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)

Re: Kunden Login geht nicht

Beitragvon Grothesk » 19.01.2009, 22:48

Meine Rechnung ist vom 09.01.2009 und liegt als pdf im Portal.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Kunden Login geht nicht

Beitragvon albatros » 21.01.2009, 19:02

Bei mir lief es ebenfalls nach der aktivierung von 3Play über 10 Tage nicht.
Bei ersten Anruf bei der Hotline wurde ich um Geduld gebeten, heute habe ich erneut angerufen.
Mein Gesprächspartner konnte sich das Problem erst nicht erklären, er hatte noch nichts davon gehört.
Nach interner Rückfrage sollte ich mich neu Registrieren. Unter meiner bisher benutzten Emailadresse funktionierte die Registrierung, aber die Bestätigungsemail kam nicht an.
Eine erneute Registrierung unter einer anderen Emailadresse war dann aber erfolgreich.
Unitymedia 3Play 100 - Telefon komfort
FritzBox 6360
Horizon Recorder + HD-Option
albatros
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 988
Registriert: 21.01.2009, 18:49

Nächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste