- Anzeige -

Keine Bestellung möglich

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Keine Bestellung möglich

Beitragvon gedankenflut » 28.12.2008, 13:59

Hallo,
wenn ich online auf unitymedia.de versuche eine Bestellung für 3-Play-20.000 abzugeben, bekomme ich immer beim letzten Schritt, nach dem Klick auf "Weiter zur Übersicht", folgende Meldung:

Vielen Dank für Ihr Interesse an Produkten von Unitymedia.
Leider konnten die Angaben zu Ihrem Auftrag nicht online verarbeitet werden.

Um Ihren Auftrag bearbeiten zu können bitten wir
Sie daher um einen kostenlosen Anruf unter

0800 - 13 08 080 (werktags 8:00 bis 22:00 Uhr).


Gibt es irgendwelche Probleme seitens Unitymedia oder liegt das Problem irgendwo bei mir?
gedankenflut
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 27.12.2008, 01:18

Re: Keine Bestellung möglich

Beitragvon NightHawk » 28.12.2008, 14:12

Wer weiß was es bzgl. Deines Auftrages für Schwierigkeiten gibt :kratz: Ruf am besten morgen früh die angegebene Nummer an. Ich denke auf 19 Stunden kommt es im Endeffekt jetzt auch nicht mehr an :zwinker:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste