- Anzeige -

6 Monate gratis trotz der Internationalen Flat?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

6 Monate gratis trotz der Internationalen Flat?

Beitragvon gedankenflut » 27.12.2008, 19:09

Hallo Leute,
ich möchte gleich über unitymedia.de das 3Play-20.000-Angebot wahrnehmen und von den 6 Monaten gratis profitieren. Dazu werde ich aber noch die Internationale Flat für 15€/Monat buchen. Zahle ich die ersten 6 Monate jetzt nur die 15€ oder gilt die Aktion nicht in Verbindung mit der Intern. Flat?
gedankenflut
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 27.12.2008, 01:18

Re: 6 Monate gratis trotz der Internationalen Flat?

Beitragvon gordon » 27.12.2008, 20:47

ich würde sagen, die 15 Euro zahlst du, den die Gebühr für 3Play selbst 6 Monate lang nicht. (ist bei Telefon Plus jedenfalls so - da zahlt man dann monatlich 5 Euro während der Gratismonate, das ist ja auch ne Zusatzoption)
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: 6 Monate gratis trotz der Internationalen Flat?

Beitragvon Dinniz » 28.12.2008, 04:55

die 6 monate sind für dsl wechsler .. das heisst es entfällt die grundgebühr - zusätzliche kosten werden dann wohl draufgeschlagen.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste