- Anzeige -

Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Mal Hand aufs Herz - Wie zufrieden ist dieses Forum mit UM

Note 1: besser gehts nicht!
19
16%
Note 2: ich bin zufrieden!
50
42%
Note 3: naja, hier und da machen die mir probleme!
24
20%
Note 4: ich bin nicht zufrieden, finde das angebot aber zu gut!
10
8%
Note 5: ich bin hin und her gerissen und möchte am liebsten weg!
11
9%
Note 6: krimineller laden, demnächst kündige ich!
5
4%

Abstimmungen insgesamt : 119

Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitragvon gordon » 02.01.2009, 23:39

nickavailable hat geschrieben:im shop gibts keine umständliche hotline-navigation, die dann auch noch geld kosten würde.

da gibts aber auch keinen Zugriff auf die ganzen umständlichen Systeme... :D
gordon
Glasfaserstrecke

Beitragvon Moses » 03.01.2009, 01:16

Natürlich muss dir der Kerl im Shop sowas erzählen... sonst wäre er ja überflüssig und wäre auch seine Provision nicht wert.

Leute im Laden sind dazu ausgebildet dich über den Tisch zu ziehen, ohne dass du es merkst und dich dabei noch gut fühlst. Das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern. :P
Moses
Moderator

Beitragvon ockocha » 06.01.2009, 17:35

Hi Zusammen,

heute habe ich die dritte Karte von UM erhalten. Ich mache es kurz. Anstatt einer I02 Karte habe ich wieder eine UM 02 Karte bekommen. Also wieder falsche Lieferung. Ich rege mich aber nicht mehr auf. Also warte ich brav und geduldig den vierten Versuch ab. Zur Erinnerung, seit 15. Dezember geht das Spiel schon.

Her mit der Schaufel NightHawk, oder wenigstens wieder ein dummer Spruch. Das tut gut :smile:

Gruß auch an alle Offenbacher :D
ockocha
Kabelneuling

Beitragvon NightHawk » 06.01.2009, 18:22

:ballett:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Eriado » 06.01.2009, 18:51

Es gibt da noch so einen Menschenschlag dem ich alles zutrauen würde.
Diese Typen nennen sich Aussendienstler.

Ich sag mal so:

Wer "Ranger" kennt , wird "UM Aussendingens" lieben. :D

Da Rennen diese Typen durch die Straßen und erzählen den Leuten so Sachen wie.
"Wenn sie jetzt nicht auf Digital umstellen, klemmen wir das Analoge Fernsehen ab."

Und das alles läuft im Namen von UM.
Wenn man jetzt aber bei UM anruft und sich darüber beschwert, bekommt man zwar ein Verständnisvolles:"Das geht so nicht!" oder "Ich Leite das weiter!" aber mehr passiert auch nicht.

Ich lasse mir jetzt schon immer die Handynummer dieser *[Eigenzensur]* geben, aber selbst das landet im Nirvana.

Also! Sollte sich in diesem Forum jemand befinden der einen heißen Draht in Richtung Geschäftsleitung hat; Dann bitte Unternehmt was gegen diese *[Eigenzensur]*!

DANKE
Zuletzt geändert von Eriado am 07.01.2009, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung! :)
Eriado
Kabelexperte

Beitragvon Dinniz » 06.01.2009, 23:01

Bringt nichts .. ist wie mit Unkraut.

Bei mir stand auch schon einer vor der Tür.
Hatte ihn mit UM Klamotten aufgemacht, da wollte er schonwieder weg, hat allerdings noch schnell gefragt was wir Techniker überhaupt machen.
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon Kabel » 07.01.2009, 21:52

Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Was mich aber nervt ist die meiner Meinung nach hohe Kabelanschlussgrundgebühr. Mit 3play macht das zusammen um die 46 Euro im Monat. Wenns zehn weniger wären, wärs ok. :sauer:
Kabel
Kabelneuling

Beitragvon nickavailable » 07.01.2009, 22:47

das ist doch noch günstig! ich zahle bei der telekom noch 3 monate den alten vertrag ab. 55 € für telefon-flat und einer 6000er (real nur 3000) dsl-flat.
nickavailable
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Moses » 07.01.2009, 23:21

Kabel hat geschrieben:Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Was mich aber nervt ist die meiner Meinung nach hohe Kabelanschlussgrundgebühr. Mit 3play macht das zusammen um die 46 Euro im Monat. Wenns zehn weniger wären, wärs ok. :sauer:

"Kabel im Boden" kostet halt so viel... vergleich mal andere Produkte, z.B. den normalen analogen Telefonanschluss bei der Telekom: fast exakt derselbe Preis.
Moses
Moderator

Beitragvon reDean » 08.01.2009, 14:18

Eriado hat geschrieben:Es gibt da noch so einen Menschenschlag dem ich alles zutrauen würde.
Diese Typen nennen sich Aussendienstler.

Ich sag mal so:

Wer "Ranger" kennt , wird "UM Aussendingens" lieben. :D

Da Rennen diese Typen durch die Straßen und erzählen den Leuten so Sachen wie.
"Wenn sie jetzt nicht auf Digital umstellen, klemmen wir das Analoge Fernsehen ab."

Und das alles läuft im Namen von UM.
Wenn man jetzt aber bei UM anruft und sich darüber beschwert, bekommt man zwar ein Verständnisvolles:"Das geht so nicht!" oder "Ich Leite das weiter!" aber mehr passiert auch nicht.

Ich lasse mir jetzt schon immer die Handynummer dieser *[Eigenzensur]* geben, aber selbst das landet im Nirvana.

Also! Sollte sich in diesem Forum jemand befinden der einen heißen Draht in Richtung Geschäftsleitung hat; Dann bitte Unternehmt was gegen diese *[Eigenzensur]*!

DANKE

ja die sind halt so wie überall, und bei jedem Unternehmen.
haben eigentlich mit dem Unternehmen nichts zu tun, und bevor die Arbeitslos sind, machen die eben diese "Arbeit".
Die wollen halt nur verkaufen. Bei mir war auch schon einer, sagte er sei von UM und fragte mich ob ich schon Digital Kabel bzw. 3play habe.
Bei solchen Leuten nie antworten sondern immer Gegenfragen stellen. Ich fragte: Sie sind doch von UM, dann müssen Sie doch wissen was ich habe.
Das Thema war durch.

Ich habe bei dieser Umfrage noch nicht abgestimmt, da ich am 14. jan. 3play mit DVR bekomme.
Anscheinend bringt der techniker alles mit, sogar den Receiver und noch den DVR, na ob das so klappt :/
Digital TV Basic
Unity3play 10.000 + Telefon Plus + Fritzbox 6360

HD-Recorder + UM02

Bild
reDean
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein