- Anzeige -

Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Mal Hand aufs Herz - Wie zufrieden ist dieses Forum mit UM

Note 1: besser gehts nicht!
19
16%
Note 2: ich bin zufrieden!
50
42%
Note 3: naja, hier und da machen die mir probleme!
24
20%
Note 4: ich bin nicht zufrieden, finde das angebot aber zu gut!
10
8%
Note 5: ich bin hin und her gerissen und möchte am liebsten weg!
11
9%
Note 6: krimineller laden, demnächst kündige ich!
5
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 119

Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitragvon conscience » 01.01.2009, 21:24

> bin auch offenbacher und habe das glück, einen UM-shop im saturn und einen im ring-center zu haben. bei fragen muss ich also nicht die hotline bemühen, sondern gehe gleich zum shop

Gott zum Gruße, :kafffee:

Der ist zum Brüllen oder zum :heul:

Der im Shop kann natürlich viel besser helfen als die von der Hotline :D

der ist gut, den muß ich mir merken :brüll:

Einen lieben Gruß

Conscience :mussweg:
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitragvon waldo1963 » 02.01.2009, 12:53

Hi nick available,

wo in Ringcenter ist der UM-Shop? In einem der Handyläden?
Ich fürchte allerdings, dass es dort an gut geschultem Personal mangelt (ich erwarte dort jedenfalls keines).

Werde ich aber bei Gelegenheit mal vorbeischauen.

Nicht Waldhof, Rosenhöhe.

Gruß
Waldo
waldo1963
Kabelneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 15.10.2008, 17:46
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitragvon gordon » 02.01.2009, 14:25

die Shops bieten keinen Support... sie können dir vielleicht ein paar Fragen beantworten, aber für technische Unterstützung sind sie nicht ausgestattet.
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitragvon nickavailable » 02.01.2009, 14:34

dann sind wir ja beinahe nachbarn, waldo, eberhard-v-rochow-str.

die im ring-center sind gut geschult und haben mir schon beinahe jede frage beantworten können.


gordon hat geschrieben:die Shops bieten keinen Support... sie können dir vielleicht ein paar Fragen beantworten, aber für technische Unterstützung sind sie nicht ausgestattet.

hallo gordon,

wie hast du deinen vertrag abgeschlossen? online oder im shop?
nickavailable
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 68
Registriert: 04.11.2008, 19:14

Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitragvon gordon » 02.01.2009, 14:48

online... aber was spielt das für eine Rolle? :confused:
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitragvon nickavailable » 02.01.2009, 14:57

mir wurde im shop erzählt, dass online-kunden leider nicht die gleiche zuwendung gewährt wird, wie shop-kunden. den ein oder anderen shop-angestellten kann man aber schon aktivieren, in ganz kniffligen fällen zum hörer zu greifen und direkt zugang zur zentrale zu bekommen.

und es ist auch so, dass ein shop prinzipiell nur seinen kundenstamm betreut, aber auch hier trifft man hier und da auf einen milden verkäufer der sich eines problems annimmt.
nickavailable
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 68
Registriert: 04.11.2008, 19:14

Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitragvon Dinniz » 02.01.2009, 15:01

gleiche vorgehensweise wie bei medienberatern - wenn man über die nen vertrag abschliesst: handynummer geben lassen und nerven :D
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10369
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitragvon gordon » 02.01.2009, 15:11

nickavailable hat geschrieben:mir wurde im shop erzählt, dass online-kunden leider nicht die gleiche zuwendung gewährt wird, wie shop-kunden.

und Zitronenfalter falten Zitronen... :D :zwinker:
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitragvon nickavailable » 02.01.2009, 21:38

im shop gibts keine umständliche hotline-navigation, die dann auch noch geld kosten würde.
nickavailable
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 68
Registriert: 04.11.2008, 19:14

Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitragvon NightHawk » 02.01.2009, 22:15

"Hotline-Navigation" werde ich schonmal als Wort des Jahres 2009 notieren.
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 22 Gäste