- Anzeige -

Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Mal Hand aufs Herz - Wie zufrieden ist dieses Forum mit UM

Note 1: besser gehts nicht!
19
16%
Note 2: ich bin zufrieden!
50
42%
Note 3: naja, hier und da machen die mir probleme!
24
20%
Note 4: ich bin nicht zufrieden, finde das angebot aber zu gut!
10
8%
Note 5: ich bin hin und her gerissen und möchte am liebsten weg!
11
9%
Note 6: krimineller laden, demnächst kündige ich!
5
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 119

Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitragvon nappi » 01.01.2009, 12:40

wünsche auch allen ein frohes und glückliches neues jahr
ENDLICH SAT TV MIT ALLEN HDTV PROGRAMMEN

Der Kabelanschluss bleibt Aber !!!!!!!!
Da ich zwangsverkabelt Bin

http://www.stupidedia.org/stupi/RTL <--- sollte jeder mal gelesen habe
nappi
Übergabepunkt
 
Beiträge: 335
Registriert: 05.06.2007, 16:22

Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitragvon ockocha » 01.01.2009, 13:41

Hi,

juristisch lässt sich so ein Anspruch eventuell schon herleiten, Stichwort schuldhafte Vertragsverletzung. Also nichts mit Silversterbrüller oder Firmenwagen. Wer keine Ahnung hat, sollte besser den Mund halten. :sauer:

Natürlich werde ich wegen 100 € auch nicht klagen. Mir geht es jetzt einfach darum, die UM Deppen etwas zu ärgern. Ist einfach ein kleiner Spaß, den ich mir jetzt mache. :D

Gruß
ockocha
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 27.12.2008, 13:16

Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitragvon Grothesk » 01.01.2009, 13:50

Dann wünsche ich viel Freude beim 'ärgern'.
Willst du auch noch Eimerchen und Schäufelchen haben?
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitragvon NightHawk » 01.01.2009, 13:52

ockocha hat geschrieben:Hi,

juristisch lässt sich so ein Anspruch eventuell schon herleiten, Stichwort schuldhafte Vertragsverletzung. Also nichts mit Silversterbrüller oder Firmenwagen. Wer keine Ahnung hat, sollte besser den Mund halten. :sauer:

Natürlich werde ich wegen 100 € auch nicht klagen. Mir geht es jetzt einfach darum, die UM Deppen etwas zu ärgern. Ist einfach ein kleiner Spaß, den ich mir jetzt mache. :D

Gruß



Werd mal fein erwachsen :smile:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitragvon conscience » 01.01.2009, 15:24

Der ganze Schlagabtausch hilft keinem, schon gar niemanden der Fragen oder Störungen hat.

Ich finde den hohen Prozentsatz zufriedener Kunden bemerkenswert, vor allem wenn man bedenkt,
dass sich eher unzufriedene Kunden eher artikulieren würden.
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitragvon ockocha » 01.01.2009, 16:08

NightHawk hat geschrieben:
ockocha hat geschrieben:Hi,

juristisch lässt sich so ein Anspruch eventuell schon herleiten, Stichwort schuldhafte Vertragsverletzung. Also nichts mit Silversterbrüller oder Firmenwagen. Wer keine Ahnung hat, sollte besser den Mund halten. :sauer:

Natürlich werde ich wegen 100 € auch nicht klagen. Mir geht es jetzt einfach darum, die UM Deppen etwas zu ärgern. Ist einfach ein kleiner Spaß, den ich mir jetzt mache. :D

Gruß



Werd mal fein erwachsen :smile:


Respekt. Du bist schon ein Großer! :D Was zahlt Dir UM eigentlich monatlich, damit Du Deinen Senf hier abgibst?

Egal, Ich werde weiter berichten. Dafür gibt es ja das Forum.

Gruß

P.S. An den Typ mit dem Sandkasten. Ich hätte gerne die Schaufel.
ockocha
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 27.12.2008, 13:16

Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitragvon waldo1963 » 01.01.2009, 16:25

Hi ockocha,

ähnliches habe ich auch versucht. Habe UM mehrere Fristen zur Rückerstattung gesetzt.
Kam allerdings überhaupt keine Reaktion seitens UM.
Hatte dann keinen Nerv mehr, die Sache weiter zu verfolgen, trotz Rechtschutzversicherung.
Die sitzen das aus.

Mittlerweile versuche ich die Ruhe zu bewahren. Solange 3play einigermaßen gut funktioniert, bin ich zufrieden.

Der Totalausfall von Internet, Fernsehen und Telefon heute früh bis 11 Uhr (1.1.2009) hier in Offenbach
hat mich deshalb auch nicht weiter erregt.

Gruß aus Offenbach
Schönes neues Jahr
Waldo
waldo1963
Kabelneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 15.10.2008, 17:46
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitragvon NightHawk » 01.01.2009, 16:33

waldo1963 hat geschrieben:[...]
Die sitzen das aus.




Nun nimm ihm doch nicht die Schaufel, ähm Hoffnung, wieder weg :D
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitragvon waldo1963 » 01.01.2009, 17:29

Bin halt ein Fatalist
waldo1963
Kabelneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 15.10.2008, 17:46
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitragvon nickavailable » 01.01.2009, 20:47

ha! endlich ein offenbacher! vielleicht sogar waldhöfer, waldo? :zwinker:

bin auch offenbacher und habe das glück, einen UM-shop im saturn und einen im ring-center zu haben. bei fragen muss ich also nicht die hotline bemühen, sondern gehe gleich zum shop.

die gründe für den heutigen ausfall vermutete ich zunächst in der sprengung des kabelverteilers durch einen böller. gut zu wissen, dass dem nicht so war.

grüße
nick available
nickavailable
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 68
Registriert: 04.11.2008, 19:14

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste