- Anzeige -

Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Mal Hand aufs Herz - Wie zufrieden ist dieses Forum mit UM

Note 1: besser gehts nicht!
19
16%
Note 2: ich bin zufrieden!
50
42%
Note 3: naja, hier und da machen die mir probleme!
24
20%
Note 4: ich bin nicht zufrieden, finde das angebot aber zu gut!
10
8%
Note 5: ich bin hin und her gerissen und möchte am liebsten weg!
11
9%
Note 6: krimineller laden, demnächst kündige ich!
5
4%

Abstimmungen insgesamt : 119

Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitragvon NightHawk » 29.12.2008, 22:20

Wie war denn die Frage. Sollen wir Dir die aus der Nase zieh´n ? :confused:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Moses » 30.12.2008, 00:24

Dachfuchs hat geschrieben:Fast jeder User in einem Forum (so wie dieses) weiss mehr, wie diese Service-Techniker.

Ja, ich bin auch dafür, dass die Hotliner das Forum hier als Lern-Lektüre nahe gelegt bekommen. :)
Moses
Moderator

Beitragvon ockocha » 30.12.2008, 12:26

Hallo Zusammen,

ich werde auf jeden Fall Bescheid geben, wenn ich auf meinen Brief eine Antwort erhalte. Meine Leidenszeit scheint auch bald zu Ende zugehen. Eben habe ich per Mail eine Mitteilung bekommen, dass meine Karte heute versandt wurde. Allerdings verstehe ich nicht ganz, warum heute (30.12.08) erst. Lt. telefonischer Auskunft - die Dame war im Übrigen sehr nett - hätte die Kollegin den Verandauftrag bereits am 20.10.08 fertig gemacht. Ich habe aber keine Lust mehr nachzufragen.

Fakt ist, dass Fehler passieren können und Sachen auch mal kaputt gehen. Aber meine Erfahrungen mit UM sind halt leider was Erreichbarkeit, Qualität der Abwicklungsprozesse und teilweise auch Kundenfreundlichkeit angeht, sehr negativ. Ich bin damit in meinem Bekanntenkreis auch nicht der Einzigste. Leider kann ich auch nicht zu T-Home wechseln, weil bei uns noch nicht die technischen Voraussetzungen geschaffen sind.

Gruß

P.S. Man hat bzw. möchte mir übrigens die Dezemberrechnung gutschreiben. Wunderbar, aber NASN im Dezember wäre mir lieber gewesen
ockocha
Kabelneuling

Beitragvon ockocha » 31.12.2008, 16:55

Hi Zusammen,

neues von meinem Running Gag mit UM. Heute habe ich endlich die neue Karte bekomme. Leider konnte ich die Karte wieder nicht freischalten. :traurig:

Nach einigen Recherchen hier im Forum, war mir dann klar, dass UM mir zum zweiten Mal eine falsche Karte gesendet hat. :wut:

Ich habe dann wieder bei UM angerufen und hatten dann ein nettes - die Dame war wirklich super hilfsbereit und verständnisvoll - Gespräch. Sie hat sich im System alles angeschaut und hat mir dann auch erklären können, dass wieder einmal alles falsch gemacht wurde. :zerstör:

Jetzt muss ich auf die dritte Lieferung mit hoffentlich dann der richtigen Karte warten. Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei. :smile:

Ich rege mich auch nicht mehr auf, da die ganze Geschichte einfach nur peinlich und lächerlich ist. Ich habe mir jetzt einen Decoder gekauft, der mit meiner jetzigen Karte kompartibel ist. Das werde ich UM alles schön in Rechnung stellen.

Gruß und guten Rutsch trotz UM
ockocha
Kabelneuling

Beitragvon Grothesk » 31.12.2008, 17:25

Ich habe mir jetzt einen Decoder gekauft, der mit meiner jetzigen Karte kompartibel ist. Das werde ich UM alles schön in Rechnung stellen.

Berichte mal von der Reaktion auf deine 'Rechnung'. Falls es überhaupt eine gibt.
Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon NightHawk » 31.12.2008, 18:27

ockocha hat geschrieben:..., der mit meiner jetzigen Karte kompartibel ist. Das werde ich UM alles schön in Rechnung stellen.

Die Silvesterböller, ääääh -brüller, nehmen kein Ende heute :brüll:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
NightHawk

Beitragvon Dinniz » 31.12.2008, 18:42

das mal ne idee .. ich kauf mir nen neuen firmenwagen und stell das meinem chef in rechnung weil er mir keinen neuen besorgt :brüll:

soviel zum jahr 2008 - man liest sich.
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon negril » 31.12.2008, 20:09

Ach so geht das.! Das probiere ich dann auch mal! :D

Guten Rutsch!

:smile:
negril

Beitragvon nappi » 01.01.2009, 00:36

das sollte eigentlich gehen, denn die sind nicht in lage eine richtige karte zu schicken denn wie lange soll der kund den warten ? 3 lieferungen oder vieleicht 30 ? meine ich glaube auch nicht das UM es bezahlt müsstes schon vor gericht ziehen und da wird es wahrscheinlich anteilig angerechnet
ENDLICH SAT TV MIT ALLEN HDTV PROGRAMMEN

Der Kabelanschluss bleibt Aber !!!!!!!!
Da ich zwangsverkabelt Bin

http://www.stupidedia.org/stupi/RTL <--- sollte jeder mal gelesen habe
nappi
Übergabepunkt

Beitragvon SmartCard » 01.01.2009, 06:16

Frohes neues @ll egal wer!

@ negril Deine Signatur ist der Hammer ;) :anbet:
3 Play 150mbit +Allstars und Allstars HD

Bild

Bild

http://www.plus500.com/de/?id=52542&tags=&pl=1

Bild
SmartCard
erfahrener Kabelkunde

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein