- Anzeige -

Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Mal Hand aufs Herz - Wie zufrieden ist dieses Forum mit UM

Note 1: besser gehts nicht!
19
16%
Note 2: ich bin zufrieden!
50
42%
Note 3: naja, hier und da machen die mir probleme!
24
20%
Note 4: ich bin nicht zufrieden, finde das angebot aber zu gut!
10
8%
Note 5: ich bin hin und her gerissen und möchte am liebsten weg!
11
9%
Note 6: krimineller laden, demnächst kündige ich!
5
4%

Abstimmungen insgesamt : 119

Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitragvon ockocha » 29.12.2008, 10:51

Sorry Freunde,

ich hatte gedacht, dass dies hier ein Forum ist, in dem man solche Sachen schreiben kann. UN ist halt kein guter Dienstleister. Scheinbar werden hier einige Leute von UM bezahlt. :D :D

Was nützt mir eine Gebührenerstattung. Ich habe mir den Kram bestellt, damit ich Sport schauen kann.

Gruß
ockocha
Kabelneuling

Beitragvon 2bright4u » 29.12.2008, 11:07

Negatives Feedback wird hir leider immer wieder niedergebügelt... Und zwar immer von den gleichen Leuten... :traurig:
Da kann sich jeder, der hier mitliest, seinen eigenen Reim drauf machen... :zwinker:
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke

Beitragvon TheSi » 29.12.2008, 12:34

Das ist leider richtig.... :traurig:
Natürlich kommt es auch immer darauf an wie ein negatives Feedback geschrieben wird, ob man darauf eingehen sollte oder nicht. Aber diese Unterscheidung wird von einigen (wenigen) Nutzern nicht gemacht.
Funk, Netzwerkkabel und Glasfaser statt PLC, Homeplug oder dLAN! - Fortschritt statt vermüllter Äther!
Ausführliche Informationen zum Thema PLC, Homeplug und dLAN findest Du hier im Forum:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=43&t=4837
TheSi
Übergabepunkt

Beitragvon DrBrain » 29.12.2008, 14:20

Ich bin mit UM eigentlich auch zufrieden.
Leistung/Preis stimmt. Freundlichkeit ist auch o.k

Die haben noch ein paar technische Probleme, die hoffentlich bald der Vergagenheit angehören werden (Stichwort: TelefonPlus)

Dr.Brain
DrBrain
Kabelexperte

Beitragvon nappi » 29.12.2008, 14:38

wie zufrieden bin ich mit UM ? also wirklich ich bin nicht zufrieden mit

hotline, dauert ewig bis man eine verbindung bekommt und dann haben sie keine ahnung und vor allem es ist nicht grade billig
programm angebot (analog) die qualität ist mehr als bescheiden, selbst DVB-t hat bessere quali, die sender auswahl ist auch echt toll einen eigenen sender für UM werbung aber haben keine kapazitäten frei für neue analoge sender
programm angebot (digital) verkaufen FTA programme als pay-tv light (basic abo) verkaufen ausländische sender die auch FTA sind als pay-tv beispiel greek and turkisch TV
die dauernde zuspamung von UM mit werbung das sie ja ach so toll sind aber alle leute hier in der siedlung wollen weg von denen und jeder hat noch eine sat schüssel auf dem dach oder balkon

ich für meinen teil habe auch eine sat multifeed anlage auf meinen balkon und ich bin mehr als glücklich für meinen pc habe ich einen dvb-t stick , zahle für fta nicht nochmal extra aber falls UM irgendwann aufhört für FTA extra geld zu verlangen werde ich meine anlage abauen denn grade schön sieht es nicht aus und der balkon waere dann schön leer.
aber man darf ja noch träumen oder ?

gruss

nappi
ENDLICH SAT TV MIT ALLEN HDTV PROGRAMMEN

Der Kabelanschluss bleibt Aber !!!!!!!!
Da ich zwangsverkabelt Bin

http://www.stupidedia.org/stupi/RTL <--- sollte jeder mal gelesen habe
nappi
Übergabepunkt

Beitragvon Dinniz » 29.12.2008, 14:40

:klo2:
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon Moses » 29.12.2008, 17:25

2bright4u hat geschrieben:Negatives Feedback wird hir leider immer wieder niedergebügelt... Und zwar immer von den gleichen Leuten... :traurig:
Da kann sich jeder, der hier mitliest, seinen eigenen Reim drauf machen... :zwinker:

Also ihr seid schon ziemlich Jammerlappen, oder? *grübel* Wo wurde da etwas geprügelt? Da war nichtmal ein wirklich bissiger Kommentar dabei. Wenn man sowas schon als "Niederprügeln" deutet, dann sollte man sich wirklich überlegen, ob man seine Meinung nicht lieber für sich behält... denn es wird nicht passieren, dass hier alle "Ja, genau so ist es" brüllen. Wenn das euer Wunsch ist, seid ihr am Stammtisch besser aufgehoben. Einfach ein paar Runden Bier schmeißen und schon wird man euch bedingungslos zustimmen. ;)

Aber Erfahrungs-/Meinungsaustausch beinhaltet auch das Umgehen mit anders lautenden Erfahrungen/Meinungen, was manche Poster wohl nicht wahr haben wollen... :P Ich glaube bei manchen lautet die Definition von Meinungsaustausch eher so: "Wir treffen uns, du hast deine Meinung, ich meine, dann erfolgt der Meinungsaustausch und danach hast du auch meine Meinung zu haben." :bäh:
Moses
Moderator

Beitragvon negril » 29.12.2008, 17:38

Ups, endlich mal Klartext. :D

:smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
negril
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon poempel » 29.12.2008, 21:18

Vorschlag:
Ich denke, der Fall bietet ein breites Spektrum an Spekulationsmöglichkeiten.
Wir können ja mal zum - allgemeinen Entertainment hier im Forum - in einem separaten Thread Schätzungen abgeben, ob/wann/welche Antwort Ockocha erhält. Wer mit seinem Tipp am nähesten an der Antwort dran liegt (wie auch immer man das messen mag), hat gewonnen.
Preis: Er darf sich selbst einmal stolz auf die eigene Schulter klopfen.
poempel
Kabelexperte

Beitragvon Dachfuchs » 29.12.2008, 22:18

Hallo. Habe jetzt mal das "Digital Basic"-Paket bestellt. Leider konnte die Service-Hotline auf zwei Fragen bez. einer SmartCard keine Antwort geben. Fast jeder User in einem Forum (so wie dieses) weiss mehr, wie diese Service-Techniker. Na ja, mal sehen, wie sich die Sache entwickelt.
MfG
Dachfuchs
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein