- Anzeige -

Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Mal Hand aufs Herz - Wie zufrieden ist dieses Forum mit UM

Note 1: besser gehts nicht!
19
16%
Note 2: ich bin zufrieden!
50
42%
Note 3: naja, hier und da machen die mir probleme!
24
20%
Note 4: ich bin nicht zufrieden, finde das angebot aber zu gut!
10
8%
Note 5: ich bin hin und her gerissen und möchte am liebsten weg!
11
9%
Note 6: krimineller laden, demnächst kündige ich!
5
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 119

Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitragvon NightHawk » 21.12.2008, 23:24

Ich seh´s mittlerweile so: Preis / Leistung ist weitgehend ok bei Unity. Wer nach 10 Sekunden und am besten nachts um 3:44 Uhr jemandem seine Sorgen an der Hotline beichten möchte sollte aber besser bei T-Offline bleiben. Da wird dann die Uschi P. aus M. auch dafür bezahlt vom Kunden, dass sie um 3:44 Uhr freundlich "Hallo" sagt :D
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitragvon Dinniz » 22.12.2008, 01:15

Ich find es auch recht sinnlos in einem Hilfeforum eine Umfrage zu starten.
Die meisten die hier herkommen haben Probleme und sind genervt :super:
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitragvon MiMa » 22.12.2008, 17:55

Dinniz hat geschrieben:Ich find es auch recht sinnlos in einem Hilfeforum eine Umfrage zu starten.
Die meisten die hier herkommen haben Probleme und sind genervt :super:


Dafür sieht es für UM aber noch recht gut aus in der Umfrage...nur 4 "Kriminelle" :bäh:
3play Premium 150
Modem+Router: Horizon HD Recorder
Telefon: Siemens Gigaset SL400
TV: 42" Toshiba LCD-TV XV 505 D
UM-PayTV: DigitalTV ALLSTARS HD
Sky-PayTV: Welt / Film / Sport / Bundesliga / HD
Benutzeravatar
MiMa
Kabelexperte
 
Beiträge: 124
Registriert: 15.06.2007, 15:42
Wohnort: Erkrath

Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitragvon Dinniz » 22.12.2008, 18:25

MiMa hat geschrieben:
Dinniz hat geschrieben:Ich find es auch recht sinnlos in einem Hilfeforum eine Umfrage zu starten.
Die meisten die hier herkommen haben Probleme und sind genervt :super:


Dafür sieht es für UM aber noch recht gut aus in der Umfrage...nur 4 "Kriminelle" :bäh:

Genau deswegen :D
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitragvon Ph03n1xX » 23.12.2008, 11:59

Wenn die PFeifen noch einmal in meinem Urlaub um 7 Uhr morgens anrufen um mich zu Fragen "WIE ZUFRIEDEN SIDN SIE MIT UM" dann krachts aber :hammer:

mal abgesehen davon, dass die Moppeds erstmal 5-10 sekunden brauchen bis sie überhaupt was sagen :brüll: und mich diesen Monat schon das 4 mal angerufen haben
Bild Bild
3play 32000
HD Box inkl Sport Paket
Sky Komplett inkl. HD

HOFFENTLICH BALD SAT
Ph03n1xX
Kabelexperte
 
Beiträge: 152
Registriert: 18.12.2008, 01:37
Wohnort: Hagen

Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitragvon Grollig » 23.12.2008, 20:16

Ich bin zugegebenerweise vorhin mehr als positiv überrascht worden .
Es klingelte und draussen stand das DHL Weihnachtsmännchen ;)
Der brachte den PVR vorbei ....
Letzte Woche hatten die mir ja als Falschlieferung einen Microtrend geschickt , nach kurzer Reklamation am Telefon war dann heute erfreulicherweise der Samsung im Paket .
Ich kann hiermit den Kundenservice von UM nur Positiv erwähnen , viel schneller geht bald nicht .
Noch dazu ist das Gerät 1a ..... sogar meine Holde kommt damit zurande , also kann man ihn als Idiotensicher betiteln *grins*
Grollig
Kabelexperte
 
Beiträge: 109
Registriert: 26.07.2008, 14:24
Wohnort: Ostwestfalen , Bieledorf :)=

Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitragvon ockocha » 27.12.2008, 13:23

Hallo,

anbei ein Brief, den ich eben an Unitymedia zwecks Frustbewältigung gesendet habe. Meine Erfahrungen mit dem Service von Unitymedia sind :heul: :heul: :heul: :heul:

Gruß

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei ein kurzer Sachstandsbericht, wie man als zahlender Kunde Ihres Unternehmens leider nicht das Vergnügen hat, die entsprechenden TV-Produkte zu genießen.

Ab Samstag den 13.12.08 hat meine Karte nicht mehr funktioniert. Dies kann natürlich passieren und hier ist niemanden ein Vorwurf zu machen. Die Störung habe ich dann unter Angabe meiner Kundennummer per eMail gemeldet. Eine entsprechende Antwort habe ich selbstredend nicht erhalten.

Ich habe mir dann am darauf folgenden Mittwoch einen halben Tag frei genommen, damit ich das Problem bei Ihnen telefonisch melden konnte. Da sich die telefonische Erreichbarkeit bei Ihnen oftmals sehr schwierig gestaltet, kann man solche Sachen leider nicht einfach mal so in der Mittagspause erledigen. Nachdem ich dann einer freundlichen Dame mein Problem geschildert hatte, hat Sie mir zugesagt, sofort eine neue Karte zu zusenden. Die Karte hatte ich dann auch am Samstag den 20.12.08 in der Post.

Nachdem ich dann fast den ganzen Samstag erfolglos versucht hatte, die Karte frei zu schalten, habe ich dann wieder versucht, mein Problem telefonisch bei Ihnen zu melden. Ich habe dann mit mehren Personen gesprochen und zu meinem Problem auch unterschiedliche Antworten erhalten. Zuletzt hat mir dann eine nicht ganz so freundliche Dame erklärt, dass man mir eine falsche Karte zu gesendet habe. Die Karte sei mit meinem Decoder nicht kompatibel. Schade, dass man sich nicht bereits vorher nach meinem Decoder erkundigt hatte. Es wurde mir dann die Zusendung einer neuen Karte zugesagt.

Heute Samstag den 27.12.08 war noch keine Karte in der Post. Trotz der Weihnachtsfeiertage wäre sicherlich eine Zustellung zum Wochenende möglich gewesen. Für mich bedeutet dies nun bereits das dritte Wochenende ohne Digital-TV. Ich bin kein TV-Junkie, aber ich habe mir sämtliche Programmpakete abonniert, weil ich ein Fan vom englischen Fußball und amerikanischen Football bin. Gerade in den letzten Tagen bzw. Wochen waren sehr viele Spiele, die ich nicht schauen konnte.

Ich zahle im Monat sehr viel Geld für meine Programme und bin der Meinung, dass der Kundenservice in Ihrem Haus gerade gegenüber treuen Kunden miserabel ist. Ich hatte bereits wegen einer falschen Abbuchung das Vergnügen Ihres sog. Kundenservice. Es dauerte fast ein halbes Jahr bis das Problem gelöst wurde. Für die Neukunden werden andauernd neue Angebote gestartet, obwohl Sie aus meiner Sicht bereits jetzt große Probleme haben, Ihren bestehenden Kundenstamm ordentlich zu betreuen.

Leider kann ich meinen Vertrag bei Ihnen nicht kündigen, da mein Vermieter keine Satellitenschüssel an dem Mietshaus genehmigt. Ich werde daher auch in Zukunft das Vergnügen haben, das Serviceparadies Unitymedia zu genießen. Ich hoffe jetzt, dass ich irgendwann vielleicht noch in diesem Jahr eine richtige Karte von Ihnen bekomme.

Mit freundlichen Grüßen
ockocha
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 27.12.2008, 13:16

Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitragvon Dinniz » 27.12.2008, 19:28

glaubst du wirklich das interessent wen bei UM?
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitragvon NightHawk » 27.12.2008, 19:56

Auf solche Posts von künftigen Karteileichen antworte ich schon gar nicht mehr :kafffee:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitragvon Ph03n1xX » 27.12.2008, 22:49

tust du ja scheinbar doch ^^

aber ganz ehrlich.

Was erhoffst du dir das du den Brief hier veröffentlichst. Glaubst du wir sagen jetzt: HEY GUT GESCHRIEBEN

Natürlich ist das nicht fein was da passiert ist, aber wenn du dich nicht ganz dumm anstellst kriesgt du ne saftige Erstattung deiner Gebühren.
Bild Bild
3play 32000
HD Box inkl Sport Paket
Sky Komplett inkl. HD

HOFFENTLICH BALD SAT
Ph03n1xX
Kabelexperte
 
Beiträge: 152
Registriert: 18.12.2008, 01:37
Wohnort: Hagen

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste