- Anzeige -

Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Mal Hand aufs Herz - Wie zufrieden ist dieses Forum mit UM

Note 1: besser gehts nicht!
19
16%
Note 2: ich bin zufrieden!
50
42%
Note 3: naja, hier und da machen die mir probleme!
24
20%
Note 4: ich bin nicht zufrieden, finde das angebot aber zu gut!
10
8%
Note 5: ich bin hin und her gerissen und möchte am liebsten weg!
11
9%
Note 6: krimineller laden, demnächst kündige ich!
5
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 119

Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitragvon nickavailable » 21.12.2008, 00:48

bei aktuell 5031 forenmitgliedern wird die umfrage wohl nicht ganz so repräsentativ ausfallen, als wenn ich alle 4,8 millionen kunden direkt erreichen würde.

es ist auch irgendwie lustig, dass von den 4,8 millionen nur 5031 einen internetanschluss haben sollen und sich hier im forum tummeln. vermutlich verfügt der großteil der kunden also nur über 1play-telefon oder aber 2play-telefon/tv, obwohl 70% der 4,8 millionen internet nutzen könnten (die verfügbarkeit von 3play liegt bei 70%).

grüße
nick available
nickavailable
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 68
Registriert: 04.11.2008, 19:14

Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitragvon Grothesk » 21.12.2008, 01:07

Oder der Rest ist so zufrieden, dass sie keine Hilfe in einem Forum suchen müssen. :D
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitragvon Ph03n1xX » 21.12.2008, 01:22

Also ich muss echt sagen, das ich am Anfang skeptisch war, und sicher gibt es hier und da ein paar punkte die man noch verbessern kann gerade meim Fernseh Angebot

Internet (und somit auch Telefon) laufen erstaunlich stabil und problemlos

Wenn es mal Probleme gibt dauerte s in der Regel keine 48 Stunden und das Problem ist behoben.

Ich bin zufrieden und zwar zufriedener als je bei einen anderen Anbieter!
Bild Bild
3play 32000
HD Box inkl Sport Paket
Sky Komplett inkl. HD

HOFFENTLICH BALD SAT
Ph03n1xX
Kabelexperte
 
Beiträge: 152
Registriert: 18.12.2008, 01:37
Wohnort: Hagen

Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitragvon Moses » 21.12.2008, 02:33

Naja.. so um die 1000 Stimmen werden häufig als "repräsentative Stichprobe" betitelt, manchmal sind es auch noch deutlich weniger... ich denke aber, dass nur ein Bruchteil der 5000 Forenuser hier abstimmt. Die meisten der User sind sicherlich "Karteileichen". ;)
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitragvon Kevin1 » 21.12.2008, 13:59

Man sollte eher zwei Umfragen starten. Eine wie sehr zufrieden man mit der Infrastruktur, der Technik, der Stabilität usw. ist. Die andere nur über den Kundenservice.

Ich persönlich denke das UM öfter so schlecht weg kommt des miserablen Kundenservices wegen..... Und die meisten mit der Leistung und den Preisen zufrieden sind
Kevin1
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 83
Registriert: 28.06.2007, 10:23

Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitragvon Ph03n1xX » 21.12.2008, 20:44

komisch....ich hatte noch nie Probleme mit dem Kundenservice.


was erwarten denn auhc einige?
Bild Bild
3play 32000
HD Box inkl Sport Paket
Sky Komplett inkl. HD

HOFFENTLICH BALD SAT
Ph03n1xX
Kabelexperte
 
Beiträge: 152
Registriert: 18.12.2008, 01:37
Wohnort: Hagen

Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitragvon poempel » 21.12.2008, 20:46

[ULK]
Du kannst auch gar keine Probleme mit dem Kudenservice haben. Einen anderen Thread zur Folge gibt es ja schließlich auch keinen Kundenservice.
[/ULK]

:)
poempel
Kabelexperte
 
Beiträge: 123
Registriert: 26.07.2008, 23:42

Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitragvon NightHawk » 21.12.2008, 20:51

Nee, wat gibbet hier lustige Vögel... :kafffee:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitragvon Mecki » 21.12.2008, 20:56

Hi,

zu mir waren die Mitarbeiter im Callcenter immer sehr freundlich, da kann man nicht meckern. Was mich stört ist der kostenpflichtige Service, und die schlechte Erreichbarkeit der Service - Mitarbeiter. Anscheinend ist das Callcenter sehr überlastet, das sollte man schnellstens ändern. Die kostenfreie Nummer bringt mir ja nichts wenn der Internetzugang nicht funktioniert.

LG
Mecki
Benutzeravatar
Mecki
Kabelexperte
 
Beiträge: 161
Registriert: 16.12.2008, 12:48
Wohnort: Hessen -> Eschborn

Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitragvon mwinte3 » 21.12.2008, 22:22

also technik preis, leistung sind top. probleme werden sehr schnell behoben. und da sind wir auch schon beim knackpunkt ! es ist uind bleibt ein krampf an der hotline jemanden zu erreichen. fällt der anschluss komplett aus bringt mir auch die kostenfreie hotline für kunden nichts... in der warteschleife kann man da schonmal 15 minuten oder mehr problemlos verbringen. das sollte geändert werden :( über die höflichkeit der hotlinemitarbeiter kann ich mich hingegen nicht beschweren :) von daher bin ich zufrieden mit UM !
cu mwinte3

Unity Digital incl. Sky BL
TV: Samsung LE46 A759
Heimkino: Samsung HT-D 5550 5.1
Receiver: Samsung DCB-P850G
mwinte3
Kabelexperte
 
Beiträge: 114
Registriert: 21.12.2008, 17:55
Wohnort: Nidderau

Nächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 46 Gäste