- Anzeige -

Digital TV Pakete

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Digital TV Pakete

Beitragvon AS400 » 19.12.2008, 14:04

Hallo,

welche Kosten kommen insgesamt auf einen zu, wenn man ONLINE ein Basic Digital TV Paket beauftragt?
Es gab doch mal für Online-Bucher iregendwelche Vergünstigungen (Aktivierungsgebühr fiel -glaube ich- weg). Davon habe ich jetzt im Online-Angebot von Um nichts mehr sehen können. Gibt es noch immer irgendwelche Vergünstigungen für Kunden, die ihren Auftrag online einstellen?

Wenn man zusätzlich noch das Plus-Paket haben möchte, sind die monatlichen 7,90 €/Mon. dafür dann zusätzlich zu den 3,90 €/Mon. für das Basic-Paket zu bezahlen oder ist der Preis für das Basic-Paket in den 7,90 €/Mon. enthalten? (Basic + Plus = 3,90 + 7,90 = 11,80 €/Monat)

Im Voraus vielen Dank!

AS
Viele Grüße

R.

Falsches wird nicht dadurch richtig, dass es fortwährend wiederholt wird...
AS400
erfahrener Kabelkunde

Re: Digital TV Pakete

Beitragvon Moses » 19.12.2008, 14:27

Für die Pay-TV Pakete (zu denen Digital TV Plus ja gehört) ist Digital TV Basic Vorraussetzung. Das heißt im Klartext, dass Digital TV Basic extra gezahlt werden muss (entweder die 3,90€ oder es ist schon in 3Play oder einem "digitalen Kabelanschluss" enthalten).
Moses
Moderator

Beitragvon Jolander » 19.12.2008, 19:08

AS400 hat geschrieben:Es gab doch mal für Online-Bucher iregendwelche Vergünstigungen (Aktivierungsgebühr fiel -glaube ich- weg). Davon habe ich jetzt im Online-Angebot von Um nichts mehr sehen können. Gibt es noch immer irgendwelche Vergünstigungen für Kunden, die ihren Auftrag online einstellen?

Wo schaust Du denn? :smile: "Bei Online-Bestellung keine Aktivierungsgebühr"(z.B. Fussnote zu Basic)
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon zunity » 19.12.2008, 19:52

Diese Zusatzpakete sind generell recht unerfreulich. UM sollte die mal überdenken. Beim Extra-Paket sind einige fürchterliche Sender wie "Wetterfernsehen", "Fashion TV", "Motors TV" enthalten, für die ich im Normalfall nicht meinen rostigsten Cent opfern würde. UM sollte es lieber ermöglichen, dass man aus allen verfügbaren Sendern frei wählen kann, meinetwegen pro 15 x-beliebige für xy-€, 20 x-beliebige für xyz-€, usw. Sollte doch technisch keine unlösbare Aktion sein...
zunity
Kabelneuling

Zurück zu Unitymedia allgemein