- Anzeige -

Erstattung von Rechnungen

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Erstattung von Rechnungen

Beitragvon gordon » 20.12.2008, 13:14

es laufen pro Monat ein paar Erstattungsläufe, die an die Bank gehen und durchgeführt werden. Ist schließlich Massengeschäft, da kann man nicht jede Überweisung einzeln ausfüllen.
Wenn der Agent sagt, das Geld wurde dann und dann erstattet, wurde es wohl im CRM zur Erstattung markiert...
gordon
Glasfaserstrecke

Re: Erstattung von Rechnungen

Beitragvon kentuckykid » 31.01.2009, 16:30

Ich wollte Euch mal vom aktuellen Stand berichten.
Nach mittlerweile 3 Monaten habe ich von den ursprünglich22 Euro doch schon 16 Euro erstattet bekommen. Nach jedem Telefonat bekomme ich die Zusage, dass der Betrag überwiesen wird. Nach einem Blick auf den Kontoauszug muss ich doch immer wieder feststellen, dass dort so fähige Leute arbeiten, dass sie mir immer mal 4 Euro, 5 Euro oder gar 3 Euro überweisen. Zugesichert wurden mit auch jedes Mal die entstandenen Telefonkosten - also insgesamt so um die 25 Euro.
Zum Glück kann ich nun über das Telefon einer Freundin telefonieren, die UM als Telefonanbieter hat.
Nächste Woche werde ich einen neuen Anlauf starten.
Mittlerweile geht es mir gar nicht mehr so um die restlichen Taler, sondern vielmehr mache ich mir da einen Spaß raus,. Ich werde so lange dort anrufen bis ich jeden einzelnen Cent erstattet bekommen habe. Mir geht es einfach ums Prinzip. Die müssen dort schon das "P" in den Augen haben wenn die nur meinen Namen hören.
Leider kann ich UM nicht kündigen, da UM Bestandteil unseres Mietvertrages sind.
kentuckykid
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein