- Anzeige -

neue Rechnungen ab November nicht mehr ladbar

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: neue Rechnungen ab November nicht mehr ladbar

Beitragvon timmey » 12.12.2008, 08:20

Ich weiß nicht ob mein Post da oben überlesen wurde, aber Unitymedia schickt die Rechnung anscheinend ersatzweise per Post!!
timmey
Kabelexperte
 
Beiträge: 106
Registriert: 03.07.2008, 14:56

Re: neue Rechnungen ab November nicht mehr ladbar

Beitragvon 2bright4u » 12.12.2008, 10:37

Das gilt offensichtlich nicht für alle...
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: neue Rechnungen ab November nicht mehr ladbar

Beitragvon UM-Kunde » 12.12.2008, 13:22

Ein Bekannter von mir bekommt seit zwei Monaten auch seine Rechnungen per Post, vorher lief es immer online. Alles sehr merkwürdig derzeit.
UM-Kunde
Übergabepunkt
 
Beiträge: 290
Registriert: 15.06.2007, 21:37

Re: neue Rechnungen ab November nicht mehr ladbar

Beitragvon Cpt.Hardy » 12.12.2008, 13:36

nur nochmal zusammengefaßt.

Es hat nix mit Eurem Browser oder Acrobat Version zu tun. UM hat die Nov. Rechnung aufgrund der vorgenannten Probleme in Hessen zum Abruf blockiert.

@UM-Kunde:
und die nur TV Kunden bekommen also keine Rechnung?
Gruß
Hardy

-----------------------------
Anbindung: Unitymedia 3play PLUS 50000 HD
Modem: cisco EPC3208
HD-Receiver: Samsung SMT-C5120
SAT-Receiver: Medion Life P24027 MD 28019
Flat-Screen: MEDION Full HD Backlight P17005 (MD30445) MSN: 30011905
Router: AVM Fritz!Box 7270 v3
FON1: analoges Telefon T-Concept
FON2: analoges Telefon Noname
FONS: ISDN Telefon T-Concept
DECT: Fritz!Fon C3
Smartphone und Touchpad über Andriod App und WLAN
VoIP: von sipgate und InterVoIP
Benutzeravatar
Cpt.Hardy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 250
Registriert: 05.10.2007, 17:27
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: neue Rechnungen ab November nicht mehr ladbar

Beitragvon K2** » 15.12.2008, 00:16

Ich habe bisher die November Rechnung weder online noch per Post bekommen. :vertraghai: :traurig:
Für Dezember wurde auch schon eine Zahlung angeschrieben, aber noch keine Rechnung. :question:
Gruß Ben

LRS+
K2**
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.12.2008, 18:26

Re: neue Rechnungen ab November nicht mehr ladbar

Beitragvon Cpt.Hardy » 15.12.2008, 12:10

meine Nov. Rechnung ist seit heute abrufbar....
Gruß
Hardy

-----------------------------
Anbindung: Unitymedia 3play PLUS 50000 HD
Modem: cisco EPC3208
HD-Receiver: Samsung SMT-C5120
SAT-Receiver: Medion Life P24027 MD 28019
Flat-Screen: MEDION Full HD Backlight P17005 (MD30445) MSN: 30011905
Router: AVM Fritz!Box 7270 v3
FON1: analoges Telefon T-Concept
FON2: analoges Telefon Noname
FONS: ISDN Telefon T-Concept
DECT: Fritz!Fon C3
Smartphone und Touchpad über Andriod App und WLAN
VoIP: von sipgate und InterVoIP
Benutzeravatar
Cpt.Hardy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 250
Registriert: 05.10.2007, 17:27
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: neue Rechnungen ab November nicht mehr ladbar

Beitragvon 2bright4u » 15.12.2008, 12:16

Bei Dir als Duplikat oder Original?
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: neue Rechnungen ab November nicht mehr ladbar

Beitragvon Meisi » 15.01.2009, 07:11

Da dieser Thread geschlossen wurde möchte ich hier was zu dem durcheinander mit der Rechnungsstellung schreiben.

Bei mir wurde für Januar auch der doppelte Betrag in Rechnung gestellt und nach einem Blick auf den Dezember Kontoauszug war die Sache klar.
Unity hat für Dezember gar nichts abgebucht und so kommt es das beide Beträge (Dez/Jan) auf der Januar Rechnung sind.Von "Betrug" kann in diesem Fall wohl nicht die Rede sein nur wundere ich mich wie es bei Unity in der Rechnungsstelle zugeht.

Man muss sie im Auge behalten. :kratz:
Meisi
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 30.09.2008, 05:57
Wohnort: Wuppertal

Re: neue Rechnungen ab November nicht mehr ladbar

Beitragvon Dinniz » 15.01.2009, 07:21

Meisi hat geschrieben:Da dieser Thread geschlossen wurde möchte ich hier was zu dem durcheinander mit der Rechnungsstellung schreiben.

Bei mir wurde für Januar auch der doppelte Betrag in Rechnung gestellt und nach einem Blick auf den Dezember Kontoauszug war die Sache klar.
Unity hat für Dezember gar nichts abgebucht und so kommt es das beide Beträge (Dez/Jan) auf der Januar Rechnung sind.Von "Betrug" kann in diesem Fall wohl nicht die Rede sein nur wundere ich mich wie es bei Unity in der Rechnungsstelle zugeht.

Man muss sie im Auge behalten. :kratz:

Massig Drogen und andere Mittelchen gehen reihum :D
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10369
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: neue Rechnungen ab November nicht mehr ladbar

Beitragvon Meisi » 15.01.2009, 07:54

Dinniz hat geschrieben:
Meisi hat geschrieben:Da dieser Thread geschlossen wurde möchte ich hier was zu dem durcheinander mit der Rechnungsstellung schreiben.

Bei mir wurde für Januar auch der doppelte Betrag in Rechnung gestellt und nach einem Blick auf den Dezember Kontoauszug war die Sache klar.
Unity hat für Dezember gar nichts abgebucht und so kommt es das beide Beträge (Dez/Jan) auf der Januar Rechnung sind.Von "Betrug" kann in diesem Fall wohl nicht die Rede sein nur wundere ich mich wie es bei Unity in der Rechnungsstelle zugeht.

Man muss sie im Auge behalten. :kratz:

Massig Drogen und andere Mittelchen gehen reihum :D


Ach so,ich dachte es wäre was schlimmes. :D
Meisi
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 30.09.2008, 05:57
Wohnort: Wuppertal

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste