- Anzeige -

Rechnungen

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Rechnungen

Beitragvon arnozorro » 06.12.2008, 11:11

Wir haben Triple Play, also Fernsehen, Internet, Telefon von Unitymedia Hessen, früher iesy. Seit einiger Zeit erhalten wir keine monatlichen Rechnungen mehr, weder in Papierform noch über das Internet. Wie ist zur Zeit die allgemein übliche Form der Rechnungsstellung?

arnozorro
arnozorro
Kabelneuling

Re: Rechnungen

Beitragvon 2bright4u » 06.12.2008, 11:20

Ruf am besten die hier im Forum gepinnte 0800er Nummer an und kläre das dort. Hier wirst Du keine verbindliche Antworten bekommen.

Ich bekomme meine Rechnungen ausschließlich online gestellt - leider als Duplikat. Eine Originalrechnung habe ich seit 3 Monaten nicht mehr bekommen und werde immer wieder vertröstet an der Hotline. :sauer:
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke

Beitragvon arnozorro » 08.12.2008, 09:38

2bright4u hat geschrieben:Ruf am besten die hier im Forum gepinnte 0800er Nummer an und kläre das dort. Hier wirst Du keine verbindliche Antworten bekommen.

Ich bekomme meine Rechnungen ausschließlich online gestellt - leider als Duplikat. Eine Originalrechnung habe ich seit 3 Monaten nicht mehr bekommen und werde immer wieder vertröstet an der Hotline. :sauer:

Vielen Dank für den Hinweis auf die 800er-Nummer. Leider habe ich anscheinend Tomaten auf den Augen: ich kann sie nicht finden. Bitte, daher entweder die Stelle, wo sie steht, oder - besser - die Nummer selbst angeben.

Dankbar

arnozorro
arnozorro
Kabelneuling

Beitragvon kappa-limited » 08.12.2008, 10:05

arnozorro hat geschrieben:
2bright4u hat geschrieben:Ruf am besten die hier im Forum gepinnte 0800er Nummer an und kläre das dort. Hier wirst Du keine verbindliche Antworten bekommen.

Vielen Dank für den Hinweis auf die 800er-Nummer. Leider habe ich anscheinend Tomaten auf den Augen: ich kann sie nicht finden. Bitte, daher entweder die Stelle, wo sie steht, oder - besser - die Nummer selbst angeben.

Dankbar

arnozorro

Einfach bei dem Link in die Überschriftszeile schauen:

viewforum.php?f=77

So long, Ralf
kappa-limited
Kabelneuling

Beitragvon 2bright4u » 08.12.2008, 11:06

ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke