- Anzeige -

Wechsel auf 20k Leitung OHNE Telefon ?!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Wechsel auf 20k Leitung OHNE Telefon ?!

Beitragvon counterS » 05.12.2008, 17:57

Zur Zeit hab ich einen 2k Internet Anschluss und möchte auf 10 oder 20k aufstocken. Nur ich brauche halt kein Telefon, da das extra läuft und das soll möglichst auch so bleiben... . Auf der Internetseite von Unitymedia sieht das so aus als wenn das nicht möglich wäre. Wollt mich hier mal erkundigen, ob das möglich ist... .
counterS
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.12.2008, 15:51

Re: Wechsel auf 20k Leitung OHNE Telefon ?!

Beitragvon gordon » 05.12.2008, 18:07

nicht möglich. Anderseits musst du es ja auch nicht nutzen...
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Wechsel auf 20k Leitung OHNE Telefon ?!

Beitragvon counterS » 05.12.2008, 18:18

ok... Dann stellt sich nun die Frage, ob man mit Telefon Plus (wegen ISDN) auch 3 Leitungen haben kann und dabei noch ALLE nummern behalten kann , weil damit würde ich billig wegkommen mit guten internet ;)
counterS
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.12.2008, 15:51

Re: Wechsel auf 20k Leitung OHNE Telefon ?!

Beitragvon gordon » 05.12.2008, 18:43

man hat zwei Leitungen und drei Nummern.
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Wechsel auf 20k Leitung OHNE Telefon ?!

Beitragvon counterS » 05.12.2008, 19:26

das heißt man brauch 2 leitungen und hat 3 nummern ? nur muss halt sehen ob ich die nummern behalten kann...weil dann wär es sehr effizient : upgrade vom internet
2k -> 20k , telefon flatrate.
Und das bei ungefähr gleichem Preis ;)

DAS PROBLEM IST NUR:
über VoIP hört man selten etwas gutes... .Oftmals mangelnde Sprachqualität bzw. Funktionalität.
Im Moment nutze ich ISDN von Telekom, nur eine Flatrate bei Telekom+Internet bei UM ist zu teuer.
Also ist das Angebot von UM qualitativ mit ISDN vergleichbar ?
Weil Preis ist die eine Sache, Funktionalität eine andere !
counterS
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.12.2008, 15:51

Re: Wechsel auf 20k Leitung OHNE Telefon ?!

Beitragvon vmann » 06.12.2008, 12:53

Früher oder später wird auch die Telekom das alte ISDN abstellen, dann ist es eh egal wo du bist.

Wenn du bei Arcor nen Neuanschluss machst, bekommst du auch VOIP, also was anderes geht da nemmer.

Ich habe mit meinem Telefon Plus Anschluss keine Probleme. Einmal gab es nen Knattern beim Anrufer, dann habe ich noch mal neu
angerufen und dann ging es.
Also eigentlich keine Probleme.
vmann
Kabelexperte
 
Beiträge: 237
Registriert: 12.11.2008, 20:12
Wohnort: 63263 Neu-Isenburg


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste