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Neue Geschäftsbedingungen ab Feb 2009

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Re: Neue Geschäftsbedingungen ab Feb 2009

Beitragvon Moses » 29.12.2008, 17:17

Zunity ist ganz klar ein Kunde, den man niemals als "König" behandeln sollte... es lohnt sich einfach nicht. :P
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Re: Neue Geschäftsbedingungen ab Feb 2009

Beitragvon Performancedoktor » 12.01.2009, 20:41

Hat schon jemand, der die neuen AGB's nicht akzeptiert hat, was von UM gehört?

Interessanterweise hat sich UM wenige Tage nachdem das Einschreiben angenommen wurde bei mir gemeldet und fragte an, ob ich nicht (kostenlos?*) Digital TV EXTRA beziehen wollte.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt :D


*kostenlos mit Fragezeichen, weil ich gerade gefrühstückt habe und die Dame direkt abgewimmelt habe; ich weiß es also nicht mehr so genau...
Zeit ist Brief (zumindest wenn ich dazu komme, hier was zu schreiben...)
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Re: Neue Geschäftsbedingungen ab Feb 2009

Beitragvon Shiftlog-User » 15.01.2009, 00:38

Kostenlos bestimmt nicht.Muss auch nicht unbedingt was mit dem widerspruch der AGBs zu tun gehabt haben. Meiner Schwester wurde auch vor kurzem DTV Extra angeboten und hat nicht den AGBs widersprochen.
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Re: Neue Geschäftsbedingungen ab Feb 2009

Beitragvon jze » 25.01.2009, 13:49

Performancedoktor hat geschrieben:Hat schon jemand, der die neuen AGB's nicht akzeptiert hat, was von UM gehört?


Jau, hier die Antwort von UM

http://img255.imageshack.us/my.php?imag ... uchhw8.pdf

Wenn Um sich ja mal meine Daten anschauen würden dann hätten Sie auch festgestellt das ich deren Schrott den sie über die Leitung liefern bereits über die für mich arbeitende Rechtsanwaltskanzlei gekündigt habe.
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Re: Neue Geschäftsbedingungen ab Feb 2009

Beitragvon Moses » 25.01.2009, 20:56

Deine Kündigung hat ja auch nichts mit deinem Widerspruch der AGBs zu tun... Natürlich bekommen alle Kunden, die widersprochen haben nur den gleichen Serienbrief, was anderes hast du doch wohl kaum erwartet, oder? *grübel*
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Re: Neue Geschäftsbedingungen ab Feb 2009

Beitragvon a.eykeln » 01.02.2009, 00:41

Es tut sich anscheinend was, ich hatte auch den AGB wiedersprochen - seit dem 27.01.2009 sehe ich nun folgendes im Kundenbreich:

Digital TV Verfügbar laufende Deaktivierung
Telefon Verfügbar laufende Deaktivierung
Internet Verfügbar laufende Deaktivierung

Schriftlich habe ich noch nicht`s bekommen (was ja nicht`s ungewöhnliches bei UM ist) ... bin mal gespannt was da passiert.

Grüße :D
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Re: Neue Geschäftsbedingungen ab Feb 2009

Beitragvon 2bright4u » 01.02.2009, 12:38

Das dürfte bedeuten, dass Dein Anschluss zum Ende Deiner MVLZ abgeschaltet wird. Ich würde mich an Deiner Stelle schon mal nach einem anderen Anbieter umsehen, damit Du die Portierung deiner Telefonnummer "anleiern" kannst.

Mit der schriftlichen Bestätigung wird UM Dich bis zum Tage der Abschaltung hängen lassen. Es steckt wohl Methode dahinter, um den Kunden noch ein wenig unter Druck zu setzen...(die Portierung wird so bewusst verzögert).

Eigentlich schade, dass ein "renomiertes" Unternehmen derartige Geschäftspraktiken an den Tag legen muss...
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Re: Neue Geschäftsbedingungen ab Feb 2009

Beitragvon gordon » 01.02.2009, 12:42

2bright4u hat geschrieben:Es steckt wohl Methode dahinter, um den Kunden noch ein wenig unter Druck zu setzen...(die Portierung wird so bewusst verzögert).

aber klar doch...
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Re: Neue Geschäftsbedingungen ab Feb 2009

Beitragvon 2bright4u » 01.02.2009, 12:45

Klar dass die hier mitlesenden und schreibenden UM-Mitarbeiter dies abstreiten werden, ich habe es jedoch gerade selbst mit erlebt...
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Re: Neue Geschäftsbedingungen ab Feb 2009

Beitragvon conscience » 01.02.2009, 15:50

Schade, daß die Kundenbeziehung so enden mußte. Da steckt bei dem Vorredner eine ganze Menge negativer Energie und Verärgerung. Aber das Leben geht nun einmal weiter und man muss die Vergangenheit irgendwann [[i]abhacken[/i] gestrichen] ruhen lassen [klingt freundlicher]. :smile:

Gruß
Conscience
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