- Anzeige -

unity media bucht zu wenig geld ab !

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

unity media bucht zu wenig geld ab !

Beitragvon robertkassel » 02.12.2008, 20:48

hi leute,

habe ein problem bin seit 15.10 bei unity media (3er play) und wie ich überrascht war auf meinen konto auszug geschaut zu haben, haben die nur 14,16 nur abgebucht(02.11.08) wie ich jetzt geschaut habe auf meinen kontoauszug schon wieder(14,15) abgebucht (02.12.08) es sollten eigentlich 25 € abgebucht werden weiss einer da rat oder soll ich mich bei unity media melden ? :hirnbump:
robertkassel
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.12.2008, 20:43

Re: unity media bucht zu wenig geld ab !

Beitragvon DannyF95Fotos » 02.12.2008, 21:25

Ich würde mich da schon drum kümmern, ansonsten kann es sein, dass die irgendwann kommen und eine Nachzahlung haben wollen.

Du würdest dich bei UM ja auch melden, wenn sie zuviel abbuchen, damit sie dir die Kosten erstatten oder? Immer fair bleiben :)
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild
DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 525
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf

Re: unity media bucht zu wenig geld ab !

Beitragvon gordon » 02.12.2008, 23:54

robertkassel hat geschrieben:hi leute,

habe ein problem bin seit 15.10 bei unity media (3er play) und wie ich überrascht war auf meinen konto auszug geschaut zu haben, haben die nur 14,16 nur abgebucht(02.11.08) wie ich jetzt geschaut habe auf meinen kontoauszug schon wieder(14,15) abgebucht (02.12.08) es sollten eigentlich 25 € abgebucht werden weiss einer da rat oder soll ich mich bei unity media melden ? :hirnbump:

nein, da gabs wohl einen Fehler bei den Kunden aus Hessen... es wird in den nächsten Tagen korrigiert. Und bloß nicht zurückbuchen! :D
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 28 Gäste