- Anzeige -

Anmeldung bei UM mittels Empfehlung durch Freunde

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Anmeldung bei UM mittels Empfehlung durch Freunde

Beitragvon Eriado » 29.11.2008, 19:29

Das genaue Datum an dem sich dein Auftrag schliesstund die Berechnung beginnt erfährst du am einfachsten über die Hotline.
Meist sind es 24h nachdem der Techniker alles angeschlossen hat.
D.h. 16.12.08
Da du ja die 3 Monate frei hast würde der halbe Monat erst nach den 3 monaten angerechnet werden damit die tolle Buchhaltung alles glatt zum 1. hat.
Oder sie sind so dreist und buchen mitte des Monats ab.
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung! :)
Eriado
Kabelexperte

Beitragvon BlauerTom » 29.11.2008, 21:05

Also ich wollte auch das Angebot, bereits 6 Monate vorher zu UM zu wechseln in Anspruch nehmen und dies gleichzeitig mit der Freunschaftswerbung koppeln. Man bekomt dann quasi von dem Werber eine Mail, in der UM empfohlen wird.
Man kann dann zwar über den link, den man durch die Freunschaftswerbung erhält komplett die Anmeldung im Net durchführen, nachdem aber alles eingegeben ist, wird mitgeteilt, dass der Auftrag so technisch nicht umgesetzt werden kann. Ferner wird auf die Bestellung per Hotline hingewiesen.

Ich bin dann der Empfehlung gefolgt und habe telefonisch bestellt und nach einem Hinweis zusätzlich einen 25 € Gutschein für die Freundschaftswerbung bekommen. :smile:
BlauerTom
Kabelneuling

Beitragvon gordon » 29.11.2008, 22:58

Eriado hat geschrieben:Also mein Kollege aus Bochum z.B. Arbeitet in der HSI Abtelung.

dein Kollege aus Bochum arbeitet wohl dann im Kundenservice.

Eriado hat geschrieben:Die DTV Abteilung ist wohl Teilweise an der Nordseeküste und in Bochum.

nö, in Köln. Unabhängig davon, wo die Hotline sitzt.

Eriado hat geschrieben:Das KSC ist wieder woanders(Aber auch in Bochum)

das KSC ist doch der Kundenservice

Eriado hat geschrieben:Und die MGM(Member get Member) ist auch eine eigene Abteilung.

und wo ist die? :kratz: :D
gordon
Glasfaserstrecke

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein