- Anzeige -

Wann wird Unitymedia in Duisburg Digital TV bringen?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Wann wird Unitymedia in Duisburg Digital TV bringen?

Beitragvon Kadauz » 24.11.2008, 17:17

Hallo zusammen!

Kann mir jemmand sagen wann (ungefähr)in Duisburg das TV von Unitymedia digital übertragen wird?
Wenn ich auf deren HP meine Adresse eingebe,dann szeht da das sie mit Hochdruck dran arbeiten - aber das steht da schon ein paar Monate.

Gibt es eine offizielle Telefonnummer wo ich da was genaues erfahren kann?

Ich habe zwar einen Receiver für Arena(Bundesliga)aber ich würde da doch mal gerne genaueres drüber wissen - also den Zeitpunkt!

Mfg:Kadauz
Benutzeravatar
Kadauz
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 88
Registriert: 18.11.2008, 22:10
Wohnort: NRW(Ruhrpott)

Re: Wann wird Unitymedia in Duisburg Digital TV bringen?

Beitragvon Moses » 24.11.2008, 17:29

Hä? Sollte nicht digital TV schon überall möglich sein? Oder werdet ihr über ne eigene Kopfstation über Satellit versorgt?
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Wann wird Unitymedia in Duisburg Digital TV bringen?

Beitragvon Kadauz » 24.11.2008, 18:41

Klar - ich hab ja den Receiver für Arena,aber normal haben wir analoges TV.
Unitymedia hat das ja erst vor kurzem von Tele Columbus übernommen.

Wir sollen ja auch Internet bekommen aus der Antennendose(sollten wir schon lange),aber da tut sich so nichts.

Ich oder wir,haben oft Bildstörung und Ausfälle - dann kommt ein Techniker und schraubt was im Keller rum - nach ein paar Monaten ist wieder alles für die Katz.
Dieser Techniker sagte dann mal - wenn alles ordnugsgemäß digitalisiert ist,dann wäre der Empfang auch vernünftig.

Irgendwo muß so eine Station sein für unser Kabel TV - da hat er auch mal von geredet.
Benutzeravatar
Kadauz
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 88
Registriert: 18.11.2008, 22:10
Wohnort: NRW(Ruhrpott)

Re: Wann wird Unitymedia in Duisburg Digital TV bringen?

Beitragvon Moses » 24.11.2008, 20:54

Also Arena funktioniert, ja? Dann habt ihr auch schon digital TV... arena ist immer digital ;)

Die Modernisierung hat damit erstmal nix zu tun... ich hätte eigentlich auch vermutet, dass Dusiburg schon länger ausgebaut ist. Wohnt ihr vielleicht in einer Wohnsiedlung die komplett an einem Hausübergabepunkt hängt oder sowas? So dass die Anlage ziemlich groß ist und daher noch nicht modernisiert?
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Wann wird Unitymedia in Duisburg Digital TV bringen?

Beitragvon Kadauz » 24.11.2008, 21:01

Ja,ich wohne eigentlich in einem kleinen Außenbezirk,der aber zu Duisburg gehört,bzw.Duisburg ist.
Wohne so ca 7KM von Moers weg,und 10KM von Krefeld - da ist wohl schon alles paletti - nur uns hat man (wie immer)vergessen :motz: ,aber schon oft versprochen :smile:

Aber:jeder kann sich ja mal versprechen
Benutzeravatar
Kadauz
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 88
Registriert: 18.11.2008, 22:10
Wohnort: NRW(Ruhrpott)


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste