- Anzeige -

Rechnungsstellung Unitymedia nicht möglich??

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Rechnungsstellung Unitymedia nicht möglich??

Beitragvon maeggi34 » 21.11.2008, 14:37

Hat noch jemand Probleme das ihm seine Rechnung seitens Unitymedia nicht zugestellt wird. Weder im Onlineaccount als pdf-Datei, noch auf postalischem Wege wurde mir bisher die Oktoberrechnung zugestellt. Der Rechnungsbetrag wurde aber selbstverständlich abgebucht.
Normalerweise sollte jetzt schon die Novemberrechnung zugestellt werden.
Auf Nachfrage bei der Hotline wurde mir gesagt das es Probleme im IT-Bereich gebe.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??? Finde es mal wieder ungeheuerlich das man einen Betrag abgebucht bekommt und keine Möglichkeit hat die Zusammensetztung dieses Betrages nachzuvollziehen...
maeggi34
Kabelneuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 25.08.2008, 10:44

Re: Rechnungsstellung Unitymedia nicht möglich??

Beitragvon Moses » 21.11.2008, 15:32

Dass es mit der Erstellung der Oktoberrechnung Schwierigkeiten gab, wurde schon mehrfach im Forum erwähnt.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Rechnungsstellung Unitymedia nicht möglich??

Beitragvon 2bright4u » 21.11.2008, 16:15

Ich kämpfe seit Wochen darum, dass im Onlinebereich kein DUPLIKAT abgelegt wird...
Man sagt mir jedes Mal zu, dass das weiter gegeben werde, aber es passiert nichts.
Ein Rechnungsoriginal habe ich schon seit 4 Monaten nicht mehr erhalten... TOP Leistung! :super:
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Rechnungsstellung Unitymedia nicht möglich??

Beitragvon John Doe » 21.11.2008, 17:25

2bright4u hat geschrieben:[....] Ein Rechnungsoriginal habe ich schon seit 4 Monaten nicht mehr erhalten... TOP Leistung! :super:


Eine "Papierrechnung" habe ich auch schon ewig nicht mehr bekommen. Mittlerweile sind die ja auch kostenpflichtig. :wand:
Bild
Internet:
2play PREMIUM 150
Modem: Cisco EPC3212 FW vom 03.05.2010
Router: D-Link DIR-655 Firmware: 1.37EU

Telefonie:
Analog: Eine Festnetznummer von UM und eine VoIP-Nummer von Sipgate für Fax
1. T-Concept ISDN CPA 720 an Fon SO der FB 7170
2. Gigaset 4000 und Gigaset SL565 über eine Basis an Fon 1 der FB 7170
3. Epson PX820FWD (Fax) an Fon 2 der FB 7170 (VoIP-Nummer)

Software: JFritz v0.7.5
BS: Windows Win7 (64 Bit)
TV1: Samsung UE-55D7090
TV2: Samsung UE40F6470
Benutzeravatar
John Doe
Übergabepunkt
 
Beiträge: 498
Registriert: 18.12.2007, 19:59
Wohnort: Dortmund

Re: Rechnungsstellung Unitymedia nicht möglich??

Beitragvon 2bright4u » 21.11.2008, 17:42

Neee,keine Papierrechnung. Ich möchte einfach nur meine Originalrechnung online abrufen können und kein DUPLIKAT. :motz:
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Rechnungsstellung Unitymedia nicht möglich??

Beitragvon Hubert K. » 21.11.2008, 21:36

Hallo M.,

das ist ja komisch, meine Rechnung ist online mit Datum 07.10.08 eingestellt, allerdings als "Duplikat" !

Gruss
Hubert
Hubert K.
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.11.2008, 20:39

Re: Rechnungsstellung Unitymedia nicht möglich??

Beitragvon 2bright4u » 21.11.2008, 21:38

Hubert K. hat geschrieben:... meine Rechnung ist online mit Datum 07.10.08 eingestellt, allerdings als "Duplikat" !
Jupp, genau das meinte ich...
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Rechnungsstellung Unitymedia nicht möglich??

Beitragvon Visitor » 21.11.2008, 21:41

Ich hab das Original. :zunge:
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Rechnungsstellung Unitymedia nicht möglich??

Beitragvon maeggi34 » 21.11.2008, 21:50

na da bin ich ja nicht der einzige der das problem hat....aber 4 wochen überfällig zu bleiben mit der rechnung ohne hinweis im online account ist schon ein starkes stück....ich meine ein kurzes "rechnung wird alsbal nachgereicht und online gestellt durch momentane teechnische probleme" reicht doch völlig aus und jeder weiss bescheid.
was wieder einmal bestätigt das deutschlande eine servicewüste ist, egal welches produkt oder welche branche....im service haben alle unzulänglichkeiten..
komisch nur den rechnungsbetrag einzuziehen von meinem konto hat irgendwie noch niemand vergessen...schade eigentlich :brüll:
maeggi34
Kabelneuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 25.08.2008, 10:44

Re: Rechnungsstellung Unitymedia nicht möglich??

Beitragvon orman » 22.11.2008, 00:42

Ich habe das Original online.
Und per Post kam jetzt die November-Rechnung!?!?
Vielleicht ja als Papierrechnung nur, weil die Kabelgebühr fällig war.
3play20000, DigitalTV, TT Micro 274, TT Micro 264, D-Link 524, Motorola SBV5120E, Sipgate
orman
Übergabepunkt
 
Beiträge: 482
Registriert: 06.11.2006, 19:43
Wohnort: Neuss

Nächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste