- Anzeige -

Probleme über Probleme: NC => UM

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Probleme über Probleme: NC => UM

Beitragvon Alex.01 » 15.11.2008, 19:47

Hallo,

anfang September wechselste ich von NetCologne zu UnityMedia. Es kam auch gleich ein Techniker und so scheinte alles gut zu laufen,
jedoch täuschte ich mich dorthin gehend sehr schnell. Gekauft wurde eine 20.000er Leitung 3Play.

+ Die Internetverbindung weist lediglich 9.000 auf, 4 Störungsmeldungen wurden bisher gekonnt ignoriert
+ Telefonabbrüche oder gar komplett-Ausfälle sind Alltag
+ Bundesliga ist nicht vorhanden, trotz Bonus-Paket
+ Der Portierungsantrag liegt vor, jedoch wurde meine Nummer nicht zum 1. Oktober portiert und steht bis heute aus
+ UnityMedia hat zugegeben bis zum 30.10. noch keinerlei Kontakt mit NetCologne gehabt zu haben
+ NetCologne hat für Oktober und November den Monatsbeitrag abgebucht

UnityMedia hat versäumt meinen Vetrag zu kündigen, nun wüsste ich gerne wie man das am besten angehen sollte. Ich hatte bereits für
die erste Abbuchung eine Gutschrift erhalten, jedoch hat Unity Media dennoch 30 EUR abgebucht, was ja dann nicht stimmen kann. Ein
weiterer Anruf bei Unity Media ergab nun die Information, dass die Portierung nicht vorgenommen werden könne, da sich mein alter Provider
quer stelle, was jedoch nicht sein kann, da ich monatlich kündigen kann.

Ich spiele schon mit dem Gedanken persönlich in Köln vorbei zu fahren. Gilt auch bei solch einem Vertrag das Recht auf Nachbesserung und
ich könnte ggf. vom Vertrag zurück treten ? Wie kann ich dort Druck machen, denn zur Zeit habe ich keinerlei Leistungen und doppelte Kosten.
Eines habe ich jedoch schon gelernt, ab jetzt notiere ich mir die Namen der einzelnen Kundenbetreuer, denn die werden teilweise frech wie ... .

Gruß,

Alex
Alex.01
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.10.2008, 19:03

Re: Probleme über Probleme: NC => UM

Beitragvon NightHawk » 15.11.2008, 20:19

Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media, Yahoo [Bot] und 12 Gäste