- Anzeige -

Wird bei 3Play an allen Fernsehern ein Receiver benötigt ?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Wird bei 3Play an allen Fernsehern ein Receiver benötigt ?

Beitragvon BlauerTom » 14.11.2008, 21:19

Das ist vielleicht einen blöde Frage:

Wenn ich das 3Play Angebot nehme, bekomme ich digitales TV. Bedeutet das, dass ich auch an jedem Fernseher innerhalb der Wohnung einen Receiver benötige, damit ich TV gucken kann ? Oder kann ich auch ohne Receiver weiter an einigen Fernsehern ( analog ) gucken ? Ich habe nämlich in beiden Kinderzimmern, im Schl-Zimmer und im Wohnz. einen Fernseher, hätte aber mit dem Receiver, den ich bei 3Play bekomme zusammen mit dem ARENA-Gerät nur insgesamt 2 Revceiver ?
Sollte ich dann besser 2Play nehmen ? Viele Fragen ich weiß......
BlauerTom
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 12.11.2008, 15:39

Re: Wird bei 3Play an allen Fernsehern ein Receiver benötigt ?

Beitragvon Visitor » 14.11.2008, 21:24

Fehlt ja nur noch das Bad. :D
Analog kannst du immer schauen. Ist es notwendig an jedem FS einen Digireceiver zu haben? Das Geld pro Rec.mit Karte
3,90 Euro kann man sich eigentlich sparen, zumindest wenn man nur Basic bestellt.
Musst halt selber schauen. :smile:
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3093
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Wird bei 3Play an allen Fernsehern ein Receiver benötigt ?

Beitragvon BlauerTom » 14.11.2008, 21:30

Da sind schon mal 2 Kids mit 2 Fernshern bei.....
Also kann ich ruhig 3Play bestellen und die Kids können weiter ohne Receiver analog gucken ?
BlauerTom
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 12.11.2008, 15:39

Re: Wird bei 3Play an allen Fernsehern ein Receiver benötigt ?

Beitragvon Visitor » 14.11.2008, 21:35

Jupp. Solange das analoge Signal von UM noch eingespeisst wird, nutz ich es auch. Die Digitaloffensive von UM ist halt der Versuch, den Kunden mit jeden Digitalreceiver 24 Monate zu binden. :zwinker:
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3093
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Wird bei 3Play an allen Fernsehern ein Receiver benötigt ?

Beitragvon Moses » 15.11.2008, 11:40

Außerdem muss die Statistik bereinigt werden... ;)
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste