- Anzeige -

WOW...Danke Unitymedia

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: WOW...Danke Unitymedia

Beitragvon DannyF95Fotos » 09.11.2008, 18:26

Wenn man sich im Internet über einen Provider informiert, bekommt man meistens viel mehr negatives zu lesen, wenn was läuft ist es eben selbstverständlich für alle. Anstatt auch mal zu loben, wird eben nur gemeckert.
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild
DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Re: WOW...Danke Unitymedia

Beitragvon carnik » 10.11.2008, 19:55

Hallo waterfront,

das ist ja interessant, welchen verbilligten Tarif haben Sie denn bekommen und welche neue Hardware war das denn? Das man den Service anrufen kann ist nicht neu, abgesehen von der Wartezeit mit Kosten von 14 Cent/Minute wäre es wünschenswert, wenn die Telefongebühren mal abgesenkt werden würden, z. B. auf 6 Cent pro Anruf wie bei einigen seriösen Dienstleistern üblich.

Beste Grüße
Carnik
Beste Grüße
Carnik

Fernsehen: UM Grundanschluss (17,90 € mtl.); Set-Top-Box von Technisat Digital PR-K (selbst gekauft), keine Smartcard
Telefon und Internet: Call & Surf Comfort von der Telekom mit DSL 6000 Flatrate und Telefon Flatrate (34,95 € mtl.)
carnik
erfahrener Kabelkunde

Mooooooment mal..So schnell schießen die Preussen auch net.

Beitragvon waterfront » 11.11.2008, 21:09

carnik hat geschrieben:Hallo waterfront,

das ist ja interessant, welchen verbilligten Tarif haben Sie denn bekommen und welche neue Hardware war das denn? Das man den Service anrufen kann ist nicht neu, abgesehen von der Wartezeit mit Kosten von 14 Cent/Minute wäre es wünschenswert, wenn die Telefongebühren mal abgesenkt werden würden, z. B. auf 6 Cent pro Anruf wie bei einigen seriösen Dienstleistern üblich.

Beste Grüße
Carnik

Ich bekomme ab März erst das "Geschenk". Vertragsbindung.
Die neue Service Nummer lautet: 0800-7001177. Also 0 cent pro Anruf.
Ich fand´das nur nett vom Service, mich darauf aufmerksam zu machen.
Welcher Provider will weniger Einnahmen haben??

Es ist nicht immer alles Schlecht.
Ob N oder G LAN Gerät wusste der Kollege nicht, schaun mer mal.
Ich lass dat mal logger auf mich zukommen.
waterfront
Kabelneuling

Beitragvon alex1980 » 14.11.2008, 14:46

waterfront hat geschrieben:Die neue Service Nummer lautet: 0800-7001177. Also 0 cent pro Anruf.

Bringt mir momentan auch nichts, habe erst seit gestern die Hardware aber TelefonPLUS ist noch nicht aktiv.
Leider kann man die Nummer nur intern nutzen, von daher ist sie für mich solange das Telefon noch nicht aktiv ist, unattraktiv :(

Was überhaupt die Tarife angeht, die sollten mal über die Preise nachdenken und herabsetzen oder am besten kostenlos für UM-Kunden anbieten ;)
Gruß
alex1980
--------------------------------------------
2play 20.0000 (Download: ~2,2 - 2,4 MBit/s - Upload: 128 KBit/s) TelefonPLUS
(Fax funktioniert mit T.38, senden/empfangen, gelegentlich mal fehlerhaft)
Motorola Kabelmodem SB5102E - FRITZ!Box Fon WLAN 7170
alex1980
erfahrener Kabelkunde

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein