- Anzeige -

WOW...Danke Unitymedia

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

WOW...Danke Unitymedia

Beitragvon waterfront » 08.11.2008, 13:03

Jetzt aba mal DICKES Lob nach dem Rechnungs-Stress.
Immer bekomme ich Zahlungserinnerungen über 2 Monate statt mal ner normalen Rechnung.
hmmm
Nu hab´ ich heute mal wieder Angerufen (Konto ist 0..alles OK)
Und prompt bekomme ich verbilligten Tarif (vom Service-Center angeboten) und neue Hardware und kostenlos
beim Service kann man auch anrufen. Coool.
Hat Unity es endlich begriffen wie man Kunden hält???
Ich bin echt erstaunt.

WEITER SO...Ein Lichtblick in der Service Wüste.
Danke und schönes WE
waterfront
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 11.04.2008, 07:54

Re: WOW...Danke Unitymedia

Beitragvon negril » 08.11.2008, 15:40

So etwas mal hier zu lesen, freut mich!
:smile:

Ist ja selten genug! :D
negril
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 641
Registriert: 05.04.2008, 20:53

Jupp, warum soll man sowas verheimlichen ??

Beitragvon waterfront » 08.11.2008, 16:01

Es ist ja nicht IMMER alles mies.
Und sowas kann/darf jeder wissen.
Ich finde das toll
waterfront
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 11.04.2008, 07:54

Re: WOW...Danke Unitymedia

Beitragvon negril » 08.11.2008, 16:40

Dito !
:smile:

Ausnahmen bestätigen halt die Regel! :D
negril
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 641
Registriert: 05.04.2008, 20:53

Re: WOW...Danke Unitymedia

Beitragvon NightHawk » 08.11.2008, 19:38

negril hat geschrieben:Dito !
:smile:

Ausnahmen bestätigen halt die Regel! :D




Für Deine Polemik biste ja hier bekannt :kafffee:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal

Re: WOW...Danke Unitymedia

Beitragvon 2bright4u » 08.11.2008, 22:09

negril hat geschrieben:Ausnahmen bestätigen halt die Regel! :D


Blödsinn! In einem Forum finden sich immer mehr Leute, die negative Erfahrungen gemacht haben. Das ist leider deutsche Mentalität: Wenn etwas gut läuft, ist es selbstverständlich. Wenn etwas schief geht, ist der ganze Laden mies - wie hier ach so häufig zu lesen ist.

Dass UM aber momentan pro Tag ein paar mehr Anschlüsse macht, die sofort gut laufen, vergisst so manch einer dabei... So auch der gute negril... (reimt sich hervorragend auf senil... :D )...
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: WOW...Danke Unitymedia

Beitragvon Visitor » 08.11.2008, 22:52

negril erinnert mich irgendwie an Else Kling. :D
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: WOW...Danke Unitymedia

Beitragvon waldo1963 » 09.11.2008, 12:15

Ich kann zum Thema 2play auch nur positives berichten:
Eine Woche nach Bestellung von 2play 20000 kam Techniker von Fremdfirma,
nach 2 Stunden war alles installiert.
Rufnummernportierung des Telefonanschlusses von Telekom zu UM war überigens nach 2 Wochen erledigt. Hier auch mal ein Lob an die Telekom. :D
Telefon und Internet laufen ohne Probleme, Geschwindigkeit am Modem so um
die 20000, wie bestellt.
So muss das sein! :smile:

Hatte allerdings in der Vergangenheit im Zusammenhang mit Digitalfernsehen keine guten Erfahrungen mit dem Service von UM gemacht. Habe in mehreren mails und Briefen zur teilweisen miesen digitalen Bildqualität keine Reaktion seitens UM erhalten.
Das gehört aber der Vergangenheit an (da hat UM wohl technisch nachgelegt) und ich möchte betonen, dass ich mit allen UM-Produkten zufrieden bin.

Viele Grüße aus Offenbach
Waldo
waldo1963
Kabelneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 15.10.2008, 17:46
Wohnort: Offenbach am Main

Re: WOW...Danke Unitymedia

Beitragvon Sandra1 » 09.11.2008, 12:16

waldo1963 hat geschrieben: und ich möchte betonen, dass ich mit allen UM-Produkten zufrieden bin.



Wie bei uns hier, alles super! :super:
Kann nicht klagen! :D
Gruss Sandra
Sandra1
Kabelexperte
 
Beiträge: 142
Registriert: 08.08.2008, 18:59

Re: WOW...Danke Unitymedia

Beitragvon NightHawk » 09.11.2008, 12:35

So viele Ausnahmen :D Hoffentlich bekommt Else keinen Kulturschock :naughty:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal

Nächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 19 Gäste